Was anziehen - ET 01.11

Hallo in die Runde 😊

Was werden eure Neugeborenen Ende Oktober/ Anfang November tragen? Strampler oder Zweiteiler? Jacke oder Overall? Etc..

Bin um ein paar Inspirationen dankbar 🫶🏻

1

Da es die meisten Babys nicht besonders toll finden, wenn man den Sachen überm Kopf zieht, gab es bei uns als „Alltagskleidung“ Wickelbody und Strampler drüber. Natürlich auch paar hübschere Zweiteiler.
Für draußen fand ich den Overall immer angenehmer

2

Hallo!

Wir haben Nicki-Strampler mit Druckknöpfen im Schritt geliebt. Da muss man nicht zuppeln, wenn man das Baby auf den Arm nimmt.

Darüber kam dann je nach Wetterlage ein Fleeceoverall oder ein Schneeanzug. Heute würde ich vermutlich Wollwalk kaufen, aber damals war mir der Mond zu neu und ich wollte etwas Maschinenwaschbares.

Dazu einen Fußsack für den Kinderwagen und einen Einschlag-Sack für die Babyschale (Wir hatten das Original von Maxi Cosi und waren echt glücklich.).

Strumpfhosen haben wir wegen des ewig nicht abfallenden Nabels gelassen.

Alles Gute,
Gruß
Fox