Federwiege von Hussh, später Motor von swing to sleep

Hallo!
Ich denke darüber nach, eine Federwiege von Hussh zu kaufen, das Gestänge zu mieten und später, falls mein Baby ein Schaukel-Junkie wird, einen Motor von swing to sleep nachzurüsten. Irgendwie finde ich die flache Liegefläche von Hussh besser als die üblichen Federwiegen.

Hat jemand mit der Federwiege von Hussh schon Erfahrungen? Ist die so toll wie sie aussieht?
Danke für Euren Input,
Katrin

1

Wir hatten eine dondolo, da fand ich gerade das anliegende toll, da es sich ja dann anfühlt als würde die Mama das Baby im Arm festhalten. Motor braucht man nicht. Am Anfang schubst man die Wiege an und durch die Bewegung des Babies schaukelt es wieder. Wenn das Baby schläft, dann braucht es ja nicht schaukeln. Mit 10 Monaten war die Federwiege nicht mehr uneingeschränkt nutzbar, da er sich aufsetzen konnte und ich bedenken hatte, dass er rausfallen könnte.