Welcher Sauger für bestehende NUK Flaschen?? Profitipp ;)?

Thumbnail

Hey ihr Lieben!

Ich habe eigentlich vor zu stillen, möchte aber mindestens eine Flasche und einen Sauger für den Notfall haben.

Eine Freundin hat mir 2 kleine NUK Glasfläschchen geschenkt, die jedoch einen Deckel haben, und nicht diesen Drehverschluss, in den der Sauger gesteckt wird.

Ich hab im Internet immer nur Flasche+Sauger gefunden oder eben die Sauger ohne Schraubverschluss, also quasi nur die Ersatzeinsätze.

Hat jemand einen Tip für mich?

Ich benötige einfach nur ein Sauger mit Drehverschluss für meine NUK Flasche.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hab das Gefühl, das mir immer nur sowas vorgeschlagen wird. Brauche ja aber was zum drauf drehen…

2

Nuk hat da sterile klinikaufsätze.
Mal danach googlen 😊
Ring und sauger nennt sich das glaub :)

3

Update:

Vielleicht stellt sich jemand in der Zukunft ja auch die gleiche Frage. Deshalb hier meine Lösung:

Ich hab dem NUK Service geschrieben, (der übrigens seeehr hilfsbereit war!) und sie schicken mir zwei Ersatzringe kostenfrei zu.
Was für ein Service 😍