Zimmerdesign

Zu uns.
Wir bekommen zwillinge (Mädchen und junge)

Die sollen ein eigenes Zimmer bekommen (vorerst zusammen)
Von der groß ist noch das ganze Zimmer da (dunkelrote möbel) die wir auch behalten wollen.

Ich mag gerne oliv und rot

Fällt euch da irgendwas ein?
Oder hat jemand mal einen Sonnenuntergang in diesem (ich nennen es jetzt mal ) bergedesign gesehen.
Hatte an ein Safarizimmer in rot/orange/gelb gedacht.
Eine Seite sonnenuntergang
Andere Seite safaritiere

Oder hat jemand noch ne coole Idee :)

1

Mit Themenzimmern finde ich ist man sehr gebunden. Plötzlich stellt man den Kleiderschrank genau vor das Bild, weil es dort besser passt oder dir gefällt das Poster mit dem Eisbären total gut, aber du kannst es nicht kaufen, da es thematisch nicht passt.

2

Ich habe bereits die Möbel und kann daher das Bild planen.
Poster mag ich nicht und auch Bilder kaufe ich nicht.