Nasensauger - Manuell oder elektrisch?

Huhu,

Frage steht ja schon ob, vlt in Kommentaren gerne mit Vor- oder Nachteilen 🙂.

Danke 🧡

Wir haben einen…

Anmelden und Abstimmen
1

Ganz ehrlich: Nichts davon. Jede Erkältung versuche ich das Ding einzusetzen, aber meine Tochter windet und schreit dabei. Die Teile sind unnütz.

2

Bei uns war der Angle Vac im Einsatz. Da man nur kurz an die Nase muß, war die dann wenigstens frei.

10

Meine Tochter hat Angst vor dem Staubsauger hasst es, wenn man sie am der Nase berührt. Da kann ich so schnell sein wie ich will.

weiteren Kommentar laden
3

Nuk Nasensauger. Top. 3 Eur DM

4

Wir haben gar keinen. Hatten einen manuellen in so einem Set dabei - nie genutzt, bis heute nicht :-D

5

Wir haben den Fuchsi (manuell). Günstig und effektiv!

6

Angle vac für den staubsauger. Gerade wieder im Dauereinsatz #schmoll

7

Vergessen: Nachteile man muss die kinder erstmal dran gewöhnen. Spielen gern damit, aber wenn es an die Maße geht, teils schwierig. Aber Vorteile : wenn sie es dann kennen, nehmen sie es sogar freiwillig und von sich aus. Es geht schnell. Nur. Al kurz reinnund weg. Leider Preis intensiv mit 23€

8

Wir haben einen für den Staubsauger und er ist megaaaa. Bin mehr als zufrieden

9

Babylove Nasensauger von DM.
Man saugt mit dem Mund über einen kleinen Schlauch. Keine Angst, da ist ein wechselbarer Filter dabei, damit man nicht ausversehen Schnodder einatmet.

Unsere Kleine kommt damit gut klar. Wir haben ihn täglich im Einsatz.

11

Mit den manuellen (oder auch die zum saugen mit dem Mund) krieg ich den Schnodder nicht raus, die haben zu wenig Power. Elektrisch funktioniert super und geht auch schneller. Mögen tun die Kinder keins von beidem.

12

Olaf den elefantastischen Nasensauger

Klein, handlich, starke Leistung und ich muss nicht den Staubsauger durch die ganze Wohnung tragen. Ja, beliebt ist er nicht gerade aber was soll's... Wenn's hilft