Erfahrungen mit dem Cybex Priam

Hat jemand von euch den Cybex Priam in Gebrauch? Wir haben ihn und im Geschäft angesehen und fanden ihn ganz gut. Er passt auch i unseren recht kleinen Kofferraum, was die Auswahl leider einschränkt. Wir sind mehrheitlich in der Stadt unterwegs, aber einen Ausflug in die Natur muss er schon auch mitmachen. Die Alternative wäre wahrscheinlich der Salsa 4. Habt ihr Erfahrungswerte?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Cybex Priam ist super meiner Meinung nach mit einer der Besten die es derzeit auf dem Markt gibt vor allem für die Stadt . Mit dem Salsa kann man ihn nicht vergleichen der Priam lässt sich um Welten besser schieben ,wäre für mich gar keine Frage welcher der beiden .

2

Danke für deine Meinung. Wir haben beide in unterschiedlichen Geschäften angeschaut und daher nicht so den direkten Vergleich. Das müssen wir nachholen. Der Cybex ist halt auch deutlich teurer.

3

Der Cybex ist ein toller Wagen keine Frage, besonders für die Stadt und leichte Wege. Schaut euch doch mal im Vergleich zum Cybex den Joolz Hub+ an. 🤗 Sind sich sehr ähnlich von den Funktionen.

4

Meine Schwester hat den Cybex, jetzt schon beim 2. Kind in Gebrauch - toller Wagen :)
Ich bekomme den aber nur ohne Reifen in meinen Kofferraum.
So habe ich mich für den ABC Salsa 4 Air entschieden, erst 9 Wochen im Gebrauch - aber bisher finde ich steht der dem Cybex in nichts nach und etwas günstiger ist er auch. :)
Wohnen ebenfalls ländlich mit Stadtanbindung und sind fast täglich damit unterwegs.

Die Babyschale habe ich aber von Cybex.

Liebe Grüße, Honey.

5

Das ist bei uns auch so. Gestell und Babywanne passen nur zusammen in den Kofferraum, wenn die beiden Hinterräder abmontiert werden, was allerdings recht schnell geht. Beim Salsa haben wir es noch nicht getestet. Geht denn bei dir beides zusammen in den Kofferraum?

6

Wir haben auch den Priam in der E-Version. Kann ihn empfehlen incl Buggy aufsatz und Autoschale.
Für uns ein sehr guter Kiwa.