Welcher Kinderwagen für Waldwege?

Hallo ihr lieben,

So langsam schauen wir nach einen Kinderwagen. Allerdings bin ich jetzt ganz wirr im Kopf.

Wir haben vier Hunde ubd sind deshalb viel unterwegs im Wald und Feldwege.

Welchen Kinderwagen könnt ihr denn empfehlen?

Liebe Grüße :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Hartan Xperia GTX, der ist ziemlich geländetauglich. Gebraucht auch gut erschwinglich.
Je nachdem wie uneben eure Untergründe und wie aktiv die Hunde sind, ist vielleicht eine gute Trage dann aber auch besser geeignet.

2

Ich kann dir den ABC Salsa 4 Air empfehlen. der hat Luftreifen und eine tolle Federung.
Ich nutze ihn ebenfalls für Feldwege, momentan gibt es ihn auf diversen Seiten im Angebot :-)

Liebe Grüße
Nymah

8

Mit dem liebäugle ich auch. Aber so richtig gute Angebote finde ich nicht im Internet. Hast du Tipps?

10

Die Angebote finde ich leider nicht mehr… ich habe meinen letztes Jahr für 599€ auf Babyma*** gekauft, ich kann mir vorstellen dass es den bald wieder im Angebot geben wird :)

Liebe Grüße
Nymah

weitere Kommentare laden
3

Tfk mono, Lufträder-Varante

Kommt mit Pferd über Stock und Stein 🤗

4

Für mich ist es der tfk :-)
Der hält einiges aus perfekt über Stock und Stein

5

Angelcab 🌸

6

Für wirklich unebene Wege ist die trage wirklich der bessere Wagen.

Ansonsten würd ich mal in den Fachmarkt und gucken. Wir hatten uns auch auf einen eingeschossen weil der alles konnte was wir wollten und auch hoch angepriesen war -der hat sich so beschissen fahren, den haben wir kein zweites Mal auch nur angeguckt.

Dafür wurde es dein ein anderes Model welches wir wegen irgendwas ausgeschlossen hatten, was dann total egal war.

7

Hi
Ich hatte einen Emmaljunga mit Luftreifen
Der war prima

12

Ich schließe mich an! Wir hatten einen gebraucht gekauft und der ließ sich über jegliche Untergründe prima schieben.

9

Wir haben 2 Hunde und daher auch oft auf verschiedenen Untergründen unterwegs. Wir haben uns für den MyJunior Vita Unique 2 entschieden da man da auch die Federung verstellen kann. Andere Gründe waren die Harte Babywanne (einfach als Schutz, die geschlossene Tasche unten und die Luftreifen ☺️)
Meine Freundin mit Hund (gehen oft zusammen) und ihr Mann haben sich für den ABC Salsa 4 Air entschieden ☺️

13

Also wir haben aus genau diesen gründen für den den hartan viva gtx entschieden, beste Bewertungen sieht schick aus und lies sich im Laden gut fahren.
Fazit nach fast 9 Monaten im Gebrauch, würden wir NIE WIEDER KAUFEN ODER EMPFEHLEN. Das Teil klappert mittlerweile sogar auf normalen Asphalt wegen🙄 der Korb ist lachhaft und der Sportsitz ist nach vorne gerichtet nur halbsitzend einstelbar und zu mir gerichtet sitzt das kind senkrecht🙈 heute einen Hügel hoch gefahren ist der mir fast vorne über geflogen🙄
Ach und für große Menschen ist der auch nichts bei mir geht gerade noch mein Mann tritt ständig auf die Bremse.

Also nein kein hartan🙈

Bearbeitet von JS2020