Britax B Agile Babyschale Adapter Frage

Also meine Schwester und ich müssen uns nach so einigen Kindern dann doch mal outen, dass wir von eins gar keine Ahnung haben: Babyschalen Adapter😂😂

Es ist so, dass meine Schwester meinen Britax B Agile Double übernehmen würde. Er soll für kurze Strecken dann als Geschwisterwagen dienen.
Jetzt hat sie eine Babyschale von Joie und bräuchte ja noch Adapter. Ich weiß im Babyladen könnte man uns auch sicher weiterhelfen, aber sie würde sie lieber im Internet bestellen.

Muss man da jetzt Adapter von Britax kaufen oder von Joie?! Oder ist das völlig egal🫣

Für unsere Kinder bisher haben wir die Babyschalen ausschließlich für Autofahrten genutzt, da stellte sich uns die Frage nie.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

LG

Noemi mit 🦊 (13+2)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

als ich vor 2 Jahren eine Babyschale gekauft hab, hab ich gefragt, welche Adapter ich für meinen KiWa brauch. Die Antwort lautete: alle, außer Britax Römer haben den gleichen (Maxi Cosi Adapter) und sind miteinander kompatibel.
Guck doch mal, ob es für euren Kinderwagen einen Maxi Cosi Adapter gibt. Der passt auch für eine Joie Babyschale.
Bei Joie einen Adapter zu kaufen macht eher weniger Sinn, er muss ja am Kinderwagen befestigt werden können und das ist meistens unterschiedlich.

Bearbeitet von OctoberRain
2

Guten Morgen,

ja für den Maxi Cosi gibt es Adapter.

Danke, da hast du uns sehr weiter geholfen 🙂

LG

3

Joie, Maxi cosi und Cybex haben den gleichen „adapterkopf“

Brauchst also wirklich nur drauf achten , dass du den für den richtigen Kinderwagen erwischt für maxi cosi , da ist ja auch jeder anders ( echt nervig )

weiteren Kommentar laden