Eierlegendewollmilchsau gesucht

Hallo zusammen 🙂

Vielleicht hat mir hier ja jemand den ultimativen Tipp 😅

Momentan haben wir einen alten Teutonia, gebraucht gekauft, war recht günstig. Allerdings ist er doch recht unhandlich, gross, sperrig und vorallem zusammengeklappt für unser Auto unpraktisch.

Darum suchen wir nun einen Ersatz. Doch ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Anforderungen wären:
- klein zusammen klappbar
- falls Buggy rückwärtsgerichtetes Fahren möglich
- falls Buggy flach hinlegen möglich
- geländegängig (fahre viel auch auf Schotterwegen)
- Preis, neu nicht zu teuer, würde aber auch wieder gebraucht kaufen (wenn ich wüsste nach was suchen 🙃)

Kinderkraft hab ich mal gefunden, die Reviews waren aber durchzogen.

Baby ist bald 9 Monate.

Danke euch 😁

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hast du Instagram? Ergotipps hat dort vor kurzem eine Sammlung veröffentlich von Buggys, die in beide Richtungen nutzbar sind, vielleicht findest du dabei was passendes.

2

Leider nein... aber danke 🙂

3

Bitte sehr.
Meine Schwester hatte den Moon Resea S, für einen Buggy ist der toll!
Joolz hub habe ich, nicht für sehr unwegiges Gelände, aber geht auch.
Gesslein Fx4 bzw die neuen Indy Modelle find ich auch interessant

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich weiß jetzt nicht, wie klein, klein bei euch ist und auch nicht wie groß der Teutonia ist. Wir hatten den F4, der Sportsitz ist in beide Richtungen montierbar und komplett flach stellbar und hat bei uns so bis 2,5 Jahren gut gepasst (wir hatten große Kinder). Man kann hinten das Verdeck abnehmen so dass die Kinder, wenn sie in Bauchlage auf dem Sportsitz liegen, rausschauen können, hat meiner geliebt.
Man hat eben Gestell und Sportsitz dabei. Ich hab den Kiwa in meinen VW Polo komplett in den Kofferraum bekommen, allerdings dann sonst nichts mehr :D
MIt dem A6 Kombi hat es auch gepasst mit Kiwa und Koffer für eine Woche Urlaub zu 4.

Vorteil ist, man kann für das Gestell auch noch einen Buggyeinhang kaufen für die Zeit nach dem Sportsitz, dann hat man nur noch das Gestell und hat dann einen sehr gut gefederten Buggy.

5

Danke dir 🙂 das klingt echt nicht schlecht.

Ist ein Fiat Punto. Momentan ist der Kofferraum voll, wenn nur das Fahrgestell drin ist. Wär cool, wenn wenigstens der Sitz auch noch Platz hat 😅 dass dann nichts mehr Platz hat wäre oke 😁