Wickelauflage 65×75 wasserdicht

Hallo alle zusammen,

wir haben uns zum Wickeln die Malm mit Puckdaddy Aufsatz mit Seitenfach zugelegt. Leider finden wir keine passende Wickelauflage!
Wir wollen auf jeden Fall was wasserdichtes/abwischbares, außerdem sind die Auflagen die wir bisher gefunden haben immer 65cm lang und 75cm breit, es müsste aber genau umgekehrt sein, die Breite muss 65cm sein.

Hat hier jemand einen Geheimtipp? Wir wissen echt nicht, wo wir noch gucken sollen, dabei sind die Puckdaddy Aufsätze doch echt beliebt, da muss es doch auch Auflagen für geben?

Vielen Dank im Voraus!

1

Eine Bekannte hat ihre glaube ich von Julius Zöllner in 65x75. Hast du da schon geschaut?

2

Ja, bei Julius Zöllner ist halt genau das Problem, dass die Auflagen 75cm breit und 65cm lang/tief sind. Die müsste man um 90° drehen, aber dann hat man die erhöhte/gepolsterte Seite vorne, ganz unpraktisch.

3

Ich habe Mal gerade geguckt

https://www.julius-zoellner.de/products/copy-of-wickelauflage-softy-savanne-grau

Ich hoffe der Link geht. Ich bin mir ganz sicher dass die Bekannte diese hat und auch für die Puckdaddy die du beschreibst. Die ist doch 65 Breit und 75 lang, oder habe ich hier einen Denkfehler?
Ich werde sie mal fragen :) vielleicht vertue ich mich auch und sie hat eineb anderen Aufsatz

weitere Kommentare laden