Hauck Beta Plus Erfahrungen?

Huhu, wir haben uns den Hauck Beta Plus bestellt mit Aufsatz fürs Baby. Nun fragen wir uns, ob das ne gute Entscheidung war, denn wir haben die Anthrazit Version genommen. Unsere Angst ist, dass der Lack schnell ab geht und der Stuhl schnell sehr benutzt aussieht. Was sind da eure Erfahrungen? Ist der Robust? Nutzen Kinder den gar nicht so, dass da so ein Schaden entsteht? Wir haben kein Problem, das Kids was abrocken, nur würden wir dann einfach den in Holz farbe nehmen, allerdings würde der so gar nicht in die Wohnung passen.

Vielen Dank & Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

Bis sie selber rauf bzw runter klettern dauert es noch eine ganze Weile. Bis dahin sitzen sie entweder in der Schale oder du hebst sie rein.
Kenne viele die dann sowieso auf den normalen Sessel umgestiegen sind.

Unser 3 jähriger sitzt noch drauf weil er mir sonst alles vollschmieren würde. Und ja auch der in Holz splittert ab. 🤷🏻‍♀️
Lg Annette

2

Ich glaube, wir haben den Alpha Plus, aber das wird sich nicht viel nehmen. In weiß.

Ja, er hat bei täglich mehrfacher Nutzung seit etwa 1 Jahr einige Kratzer und abgeblätterte Stellen. Man sieht auch, wo der Aufsatz war.

Stört uns aber nicht so. Ist ein Gebrauchsgegenstand. Ansonsten wirkt er sehr robust und stabil. Wir könnten ihn auch noch einmal neu lackieren.

Unser Esstisch selbst ist auch weiß lackiert und hat etliche Kratzer.

3

Hi, wir haben 2 von den Stühlen (der eine ist jetzt 8 Jahre in benützung und der andere 4 Jahre) und beide sehen mal abgesehen von 1 2 klebebildchen die langsam runtergehen, noch komplett super aus. Die Stühle sind täglich in Verwendung. Es ist kein Holz gesplittert oder der Lack (unsere sind auch Anthrazit) . Und meine Kids gehen nicht zimperlich damit um;). Hoffe die Antwort konnte dir helfen.
Lg
Sophiee 9+4☺️