Stokke tripp trapp 2012 Hochstuhl mit 2017 newbornschale kompatibel?

Hallo zusammen, ich habe auf kleinanzeigen für einen sehr günstigen Preis die Newbornschale ergattert. Die wurde 2017 produziert.
Möchte dazu auch ein gebrauchtes Hochstuhl kaufen. Habe ein 2012 modell gefunden. Sind die beiden kompatibel?

1

Hallo, wir haben den aktuellen Tripp Trapp und den Newbornaufsatz. Meine Schwiegereltern haben einen alten Tripp Trapp von 2006 oder so und da passt der neue Newbornaufsatz rauf. :)

2

Passt drauf, klickt aber nicht ein (verankert nicht). Ist bei uns der Fall. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Babyset danach damit kompatibel ist.
Wir haben 2 Stühle und würden notfalls tauschen, aber du solltest das vielleicht noch googeln.

3

Ja:) haben den Hochschulen von 2010 und den aufsatz von 2018, hat super gepasst. Ich glaube muss muss nur vor 2006(?) Aufpassen.