Welche Spucktücher empfiehlt ihr??

Die Babyvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Mein Junge soll in 14 Tagen kommen.
Bin aber noch auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Mulltüchern. Damals bei meiner ersten Tochter hatte ich ab und an mal welche erwischt, die waren so dünn dass man fast durchsehen konnte. Solche halten natürlich nicht lange durch. Meine Besten waren damals von Tchibo. Nicht extrem teuer, trotzdem ausreichend dick und verzogen sich auch nicht nach der Kochwäsche.
Die gibt's aber leider nicht mehr.
Welche würdet ihr empfehlen?
LG von Verena

5

Ich finde die von Lässig super. Mein Sohn ist jetzt drei und wir benutzen die Spucktücher immernoch als Lätzchen. Die von Lässig haben mit Abstand am besten durchgehalten.

Die von Rossmann hatten wir auch, damals sind sie nach der ersten Kochwäsche total eingelaufen und waren dann ganz hubbelig und fest und das Muster war weg. Ich weiß aber nicht, ob da immernoch der gleiche Stoff verwendet wird.

6

Danke dir. Die von lässig sind grad im 60%sale. Hab direkt zugeschlagen ;-)

1

Wir hatten welche vom Rossmann, die sehr schön groß und relativ dick, aber trotzdem weich waren. Ich hatte meinen Mann damals eigentlich geschimpft, dass er sie gekauft hat, weil wir genug hatten und er nur die Farben/Muster so schön fand...aber die waren wirklich super.

2

Wir haben welche von Hans Natur. Die finde ich sehr saugstark und hochwertig.

3

Hallo!

Ikea finde ich nicht schlecht.

Die Pucktücher von Action haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
und sind qualitativ nicht so billig wie preislich :-)

Farbig sind die von Pippi toll.

Teuer und hochwertig finde ich Saga und Camcam.

Ernstings war eher dünn, Tchibo kenne ich (noch) nicht.

Gruß
Fox

4

Ich mag die von emma&noah am meisten, die sind groß und schön weich. Die von dm zum Beispiel empfinde ich im Vergleich als sehr kratzig

7

Hallo,

Wir haben mehrere probiert z.B. Lässig, Rossmann, dm usw. Die besten sind aber die von IKEA. Die sind schön weich und auch sehr groß und auch saugfähig.