Fußsack für Babywanne und Buggy?

Ich hab mal eine Frage in die Runde:

Passen herkömmliche Lammfellfußsäcke in die Babywanne und in den Buggy oder sollte man da lieber verschiedene kaufen?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, weil mein Großer ein Maibaby war und er im Winter schon im Buggy saß und der wirklich lange Fußsack für den Buggy auch schon beim Secondhand Kombikinderwagen dabei war.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben damals einen direkt für die Wann gekauft, weil der einfach kleiner ist als der große für den Sportaufsatz, aber wenn euch das nicht stört, dass es etwas gequetscht aussieht würde ich da keinen Unterschied machen

2

Ich benutze diesen Winter noch den gleichen Fußsack im Buggy, den ich letzten Winter noch in der Wanne hatte.

Wird langsam etwas kurz, dh. es schaut oben immer mehr Kind heraus, aber einen neuen kaufen lohnt jetzt auch nicht mehr so richtig.

3

wir haben ein Märzbaby und wir haben tatsächlich zwei Fußsäcke. Hatten im ersten Winter einen für die Babywanne / den Autositz und jetzt eben einen weiteren für den Buggy

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈

4

Wir hatten verschiedene Fußsäcke für Wanne und Buggy, die meisten passen nicht optimal für beides.
Es gibt von Fellhof aber einen, den man mit Zipp verlängern kann, Modell Hochsölden. Vielleicht was für euch?