PAIDI Kira Kommode - Fächer zum Ordnen

Hallo Mamis & Papis :)

Für die, die die Kommode von PAIDI aus dem Kira Set haben - welche Ordnungsboxen passen da rein? Ich dachte an die SKUBB von Ikea aber bin mir wegen der Grösse nicht sicher.

Danke euch :)

1

Wir haben die gleiche Kommode und Skubb drin. Man hat an der Seite und hinten so 4-5 cm Platz. Da hab ich dann einfach auch paar Klamotten rein die ich nicht oft brauche oder Ersatzcreme und so. Aber bin ganz zufrieden und das seit über nem Jahr 😉

Hätte gern was gehabt was 100% passt, um meinen inneren Monk zufrieden zu stellen. Habe aber nix gefunden.

Als Tipp kann ich nur geben unter die Skubb Boxen so ne Anti-Teppich-Rutsch-Matte (zum zuschneiden) zu legen, dann bleiben die Boxen nämlich auch beim auf und zu machen an ihrem Platz. Ohne die Matte rutschen sie hin und her..

Bearbeitet von smile.
2

Wir haben so trennstege von Amazon die in der Länge verstellbar sind drin
Das geht super