Hauck Kinderwagen Vision x oder ähnliches?

Hi zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kinderwagen von Hauck Vision x?

Ich hatte gelesen, dass er bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat.

Wichtig ist uns, dass wir mit einem Kinderwagen gut über Schotter-und Waldwege kommen.

Die Wanne sollte groß genug sein und der Wagen sollte sich nicht allzu schwer zusammen klappen lassen und gut in den Kofferraum passen.

Wir sind bereit bis zu 400 Euro auszugeben.
Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen?

Der von Hauck hat wohl keinen verstellbaren Griff, was mir etwas Sorge macht, da ich nur 1,60 bin und mir das zum Schieben auf keinen Fall zu hoch sein darf.

Freue mich auf eure Empfehlungen/Erfahrungen :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei dem Budget und den Anforderungen würde ich einen hochwertigen, gebrauchten Wagen kaufen. Mit Hauck werdet ihr wahrscheinlich nicht glücklich werden.
Für Wald- und Schotterwege braucht ihr große Reifen und eine gute Federung.
Emmaljunga und Hartan sind beispielsweise sehr robust und hochwertig verarbeitet, sodass diese Wägen ohne Probleme für viele Kinder genutzt werden können.

2

mit dem Budget findest du neu gar nix brauchbares da kannst du nur auf einen gebrauchten soliden Markenwagen zurück greifen wenn du was vernünftiges haben willst . Hauck ist keine gute Kinderwagenmarken für das was du damit vorhast schon 3 mal nicht das hält der nicht durch mal abgesehen das du den auch nicht über Schotter und Waldwegen schieben willst schiebt sich nämlich äußerst bescheiden . Guck lieber nach einem gebrauchten Hartan , Teutonia , Emmaljunga die sind zwar groß und schwer dafür aber Feld , Wald und Wiesen tauglich und nicht die letzte Qualität

3

Vielen Dank euch beiden für eure Meinung!😊

Wir haben uns nun für einen gebrauchten von Emmaljunga entschieden und sind sehr zufrieden. :)

Liebe Grüße