An die Mamis mit Hemnes Kommode

Hab da mal nh kurze Frage, welche Organizer
Nutzt ihr für die Schubladen? Für mich wichtig, für die Windeln und Bodys . Welche passen bei euch gut rein? Könnt ihr welche empfehlen? Bin echt überfordert damit 😄 Danke im Voraus

6

Einzelne Fächer pro Body oder Windel ist zwar schick auf den Bildern aber doch mMn sehr Realitätfern. Wer hat Zeit, die Bodys und Windel da einzeln reinzusortieren sobald man ein Baby im Haus hat?

Ich würde die ganz normalen Fächer von Ikea dazu nehmen und jeweils 1 Box für Oberteile, 1 für Hosen, 1 für Bodys usw

Die Windeln werden ja auch größer, was bei Größe 1 super gepasst hat, passt bei Größe 3 nicht mehr.

Bearbeitet von MissionBaby
1

Die Skubb Boxen passen gut rein. Das 6er Set für 4,99 meine ich.

4

Ja hätte gern welche wo mehrere Fächer sind wo man die einzelnt rein machen kann

2

Ich hab mir auch so Schubladentrenner geholt, für Windeln usw. Ganz praktisch :-)

3

Welche hast du dir genau gekauft weist du das noch?

5

Ja von Amazon - die heißen Bossjoy schubaldentrenner. Halten bei mir ganz gut :-)

7

Hab bei Insta einen Tipp gesehen, Windelpackung einfach in der Mitte halbieren und so in eine obere Schublade reintun, das wollten
wir probieren…
Für alles andere haben wir skubb Boxen

8

Wir haben auch skubb. Die mit einzelnen Fächern sind bei den kleinen Größen noch super. Später aber eher unpraktisch. Windeln haben wir in einem Korb oben drauf stehen und direkt griffbereit.