Moon Gio Plus kleines Auto 🚗

Hallo,

Ich habe mir eigentlich den Kinderwagen zum Auto passend gekauft aber wie das Leben so spielt brauch ich ein neues hätte gerne ein kleines bzw nicht größer als Golfgröße.

Jetzt dacht ich mir vllt hat jemand diesen Kinderwagen und ein Kleinwagen und könnte berichten.

Vielen Dank
Lg Bölli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo du,
Ich habe den gio+ und fahre einen smart fortwo. Bei mir hat es selbst mit wanne gut geklappt (alles hochkannt aufgestellt). Mit dem sportsitz ist es etwas schwieriger, liegt aber an meiner "kofferraumklappe". Der Kinderwagen ist super, wir haben den Kauf nicht bereut.
Achja die wanne kann man ja theoretisch einklappen, das habe ich aber nie gemacht da es vom platz auch so ging

Bearbeitet von Tinkertaco
2

Super danke für die Antwort, dann denk ich mal passt er in jedes meiner favorisierten Autos ☺️