Schöner und passender Zweitname gesucht!

Hallo an alle,

wir haben uns entschieden unsere Tochter CELIA zu nennen, da uns der Name super gut gefällt und unserer Meinung nach gut zu dem Namen unseres Sohnes passt! CEDRIC

Nun suchen wir noch einen schönen Zweitnamen! Bitte helft uns mit ein paar Vorschlägen, schön wäre was französiches. Wir hatten schon Lucienne, aber das reimt sich zu sehr auf Etienne...

Danke für eure Hilfe!
LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (18 Monate) und #baby-girl (21. Ssw)

1

Hallo!

Celia Chantal
Celia Sophie
Celia Marie
Celia Justine
Celia Joline

Gruß
M.

2

Hi,

danke für deine Vorschläge... Joline klingt schön! Chantal schwebt mir auch schone eine Weile im Kopf rum... aber mein Schatz verbindet mit dem Namen immer die nette Dame von der Sex-Hotline! #augen #hicks

Gruß Wenke

3

Ich noch mal...! :-)

Celia Joline gefällt mir auch oder Celia Sophie.

Hab' noch ein paar:

Celia Michele
Celia Julie
Celia Monique
Celia Corinne
Celia Helene
Celia Madeleine
Celia Danielle
Celia Christin(e)
Celia Florence
Celia Denise
Celia Christelle
Celia Claire
Celia Cecile
Celia Paulette
Celia Emilie
Celia Isabelle

So, mehr fällt mir wirklich nicht ein...! #schwitz

PS: Soso, dein Mann kennt also die Chantale...!? ;-)

LG
M.

4

Mir kam auch direkt "Sophie" in den Sinn, der ja bereits genannt wurde.
Chantal verbinde auch ich als Frau mit Telefon-Sex - obwohl ich sicher noch nie dort angefufen habe.
Der Name ist bei uns allerdings der running gag und quasi ein Synonym für Sex-Hotlines.
DAS würde ich mir also nochmalüberlegen...;-)

Martina mit Philipp (2) und Katharina (6 Monate)

5

celia belle
celia claudine (also claudin)

lg pauli+leah&luca

6

wie wärs mit:

CELIA LYSANNE?

gruß yvonne

7

Hallo!

Celia ist ein sehr schöner Name! #pro Gute Wahl!

Meine Vorschläge:
Celia Marie
Celia Amelie
Celia Isabel
Celia Aurelie
Celia Claudine
Celia Emelie
Celie Eugenie
Celia Geraldine
Celia Francoise
Celia Jolie
Celia Madeleine
Celia Noellie
Celia Corelie
Celia Valerie
Celia Eleine

LG
Valeggio

8

franz. Zweitnamen zu Celia...hmmm, mal grübeln

Celia Noelle
Celia Julie
Celia Michelle
Celia Desiree