ABC Designs Turbo 6S mit Autositz kombinierbar?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, wir liebäuglein mit dem oben genannten Kinderwagen. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem? Ist er empfehlenswert? Welchen Autositz kann ich mit ihm kombinieren? Klickt man dafür das Oberteil ab, wie z.B. beim Quinny oder klickt man auf das Oberteil die Babyschale?

Wäre super lieb, wenn ihr uns helfen könnten!

LG

lakritz

1

Hallo,

wir haben einen ABC Design Wagen (den Cyclone), da war ein Gestell dabei, das wird auf den Wagen geklickt und dann kann man den maxi Cosi rein stellen. Weiß jetzt nicht, ob das bei dem 6S auch so ist, gehe aber mal davon aus.

LG

Happy

2

Hallo Lakritz,

kann sein, dass du ihn nur mit dem ABC-Design-eigenen Autositz Risus benutzen kannst, schau mal auf www.abc-design.de und dann auf deinen KiWa, laut Beschreibung lässt sich das so rauslesen!
Aber die Babyschale sieht eh toll aus!

LG Astrid

3

Haben den auch und finden ihn prima, du kannst entweder den von ABC als Autoschale nehmen, oder aber den Maxi Cosi Cabrio (sehr gut laut ADAC und Stiftung Warentest, haben wir gekauft). Für den Maxi Cosi gibts dann so kleine Aufstecker, wie son Adapter, kosten 15 euros extra, funktioniert aber ganz hervorragend, zumal man immer nur das Kinderwagengestell für kurze Touren mitnehmen muss.
Suuuuper!

4

hi,
danke erstmal für eure Antworten, wir haben uns jetzt für den ABC entschieden, ich mein der Preis ist einfach unschlagbar und ihr scheint ja alle super zufrieden zu sein! Wenn ich den Autositz von ABC nehme, kann ich den dann auch auf das Gestell klicken oder wie sieht das dann aus?

LG

lakritz