Vorschläge: kurze Vornamen Mädchen + Junge erwünscht

Hallo!

Ich suche kurze, knackige Mädchennamen -> Nachname ist eher "einsilbig" und beginnt mit SCH ...

Besten Dank für Eure #aha Denkanstösse im Vorraus

1

Hallo,

Mädchen:

Anna
Lia/ Lyn
Lina
Sara
Nora
Zoe
Isa
Bea
Julia

Junge:
Max
Tim/Tom/Til
Jan
Levi
Lenny
Noel
Joel
Mika
Henry

hoffe es gefällt dir etwas davon

lg paja+Niklas

2

Hallo,
was hällst du von:

Ella
Hedy
Mia
Nika
Maike
Thea
Clara
Carla

Lg
Birgit

3

Hallo Wenke,

warum denn so nen kurzen Vornamen? Unser Vorname ist auch einsilbig und beginnt mit SCH und ich finde die längeren Vornamen dazu (mindestens 2 Silben) viel schöner und melodischer... Aber na ja, jeder wie er meint, gell... ;-)

Gestrichen haben wir alle Namen, die mit S enden, weil sich das unserer Meinung nach in Verbindung mit dem Nachnamen nicht richtig flüssig anhört. (Gibt aber ohnehin viel mehr Jungsnamen als Mädchennamen, die mit S enden).

Hier ein paar Geistesblitze meinerseits:

Ella
Caja
Chris
Aila
Lia
Lina
Mia
Mira
Lea
Elea
Tara
Aina
Amy
Luna
Pia
Nina
Nele
Jette
Sara
Yael
Nora
Ellen
Ina
Lora
Xena
Xenia
Zoe
Mela
Rike
Moira
Nane
Eve
Eva
Ava
Lilly
Lara
Eni
Lola
Lu oder Lou
Lynn
Finja
Ida


LG
Valeggio

4

Ach so Jungsnamen waren ja auch gefragt. ;-)

Also:

Luan
Noam
Noah
Ben
Boris
Till
Jan
Sven
Leif
Eric
Nino
Marco
Henry
Marin
Jaron
Aron
Iven
Janek
Ciril
Aurel
Orell
Elia
Elio
Elvin
Evan
Tim
Tom
Urs
Torin
Fabio
Jost
Levi
Lewin
Lion
Mick
Nick
Nico
Lino
Paul
Pio
Raul
Zino
Zeno

LG
Valeggio #blume




5

Hallo!

Anna
Lena
Lina
Lea
Lara
Sara(h)
Mia
Leni
Alina
Dina(h)
Jana
Dana
Tina
Alea
Sina
Laura
Alyssa
Alida
Clara
Cora
Eva
Elena
Gina
Zita
Vera
Ida
Ira
Uta
Mona
Isa
Fanni
Hanna(h)
Gitta
Fleur
Zoe
Bea
Daria
Ellen
Dorit
Anke
Antje
Lilo
Lucy
Louisa


Axel
Kai
Eric
Jan
Tim(o)
Tom
Louis
Ben
Marc
Paul
Lars
Carl
Lutz
Nico
Nick
Nils
Ivo
Jens
Jonas
Mick
Dirk
Finn
Till
Jim
Ole
Phil
Ulf
Luca
Felix
Rene
Sam
Simon
Marco
Manuel
Lukas
Leon

Gruß
M.

6

Hallo,
was ist mit - MARIE ----

Unsere Maus heißt auch Marie Schmidt ;)))

oder Lea ??? oder Nova????

Jungenname : Michel ??? Felix ??? Tim ???

LG Michi

7

hallo wenke #freu

bei einsilbigen nachnamen sollte der vorname mindestens zweisilbig sein. sonst klingt es eher nach einem maschinengewehr, als nach einem namen ;-)

mir gefällt noch ada oder flora für ein mädchen. lino fände ich für einen jungen schön.

lg, ally