Komplett Kinderzimmer wo preisgünstig?

Hallöchen...

hab zwar noch etwas Zeit ;o) aber es macht doch riesig Spass nach Babysachen zu schauen.

Wollte mal fragen, wo ihr eure Kinderzimmermöbel her habt.

Die gut aussehen und auch robust sind kosten so ab 1000 Euro aufwärts, das kann ich mir aber nicht leisten.

Hat jemand eine Idee oder einen Tip wo man günstig gute Möbel herbekommt (Neue Möbel natürlich) ?

Lieben Dank
LG Nici 9+0 SSW

1

Hi
Wir haben unseres von Spielemax. Ist von Roba und mit Bett (umwandelbar zum Jugendbett), Wickelkommode und schrank. Farbe ist Ahorn.

Ich find es robust und schön und hat uns 250 EUR gekostet. Im Angebot kostet es 200

Lieben Gruß Nancy mit Leon (24 Tage)

2

Wir haben unseres damals bei Toys `r Us gekauft....war ein Auslaufmodell (komisch, war doch nirgends Wasser, oder so ;-)) und hat uns glaub ich 400 Euro gekostet....Wickelkomode, Bett und Schrank.....in Buche.....

LG Steffi

3

Wir haben unser Kinderzimmer von Baby-One.
Es heißt "Ben" und kostete 399 Euro. (Vorher 700 Euro)
War reduziert.
Das gibt es jetzt übrigens immer noch so günstig.

LG, Maren
(31.SSW)

4

Hallo

wir haben unsere Kinderzimmer aus Quelle:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=GzZAUvnfs0BIUrxkM15FBO1zgxpheMIboVvYftj1?CategoryName=50000755&AAID=200000250651&PersShop=&sortby=pasc&tr_from=pue

Ist eigentlich robust und hat 399,00 Euro gekostet.

Claudia

5

Hi,
ich war z.B. bei verschiedenen Baby Märkten in meiner Umgebung gucken. Und da hatte die auch ein komplettes Babyzimmer für 300 Euro was ich dann auch gekauft habe.
Guck mal in net rum wo es Babymärkte bei dir in der nähe gibt, und geh einfach mal gucken. Viel Spass
LG #herzlich

6

hallo.
wir haben die weisse serie von ikea#huepf
ein traum#hicks,gefällt uns nach 1 1/2 jahren immer noch#freu
bald kaufen wir einiges nach und auch baby nr. 2 soll darin schlafen(bald in arbeit):-p
hier kommt der link
lieben gruss,nadine
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?cattype=sub&topcategoryId=15567&categoryId=16321&parentCats=15567&storeId=5&catalogId=10103&langId=-3

7

Welle-Möbel sind toll!

Günstig und gut verarbeitet, wir haben fürs Mayas Zimmer (3-türiger Kleiderschrank, Wickelkommode, Bett und Regal) 349 Euro bezahlt.

LG

Ariane

8

hallo,

wir haben unsere kinderzimmermöbel auch von baby-one und wir sind wirklich sehr zufrieden.wir haben wirklich viel verglichen und das preisleistungsverhältnis war bei baby-one am besten.
wir haben auch für 399 das kinderzimmer "ben"(komplett) gekauft.erst waren wir bei ikea weil wir dachten günstiger gehts nicht und haben dort sogar schon möbel gekauft,aber als wir dann zufällig am gleichen tag im baby-one waren und dort so begeistert waren sind wir sofort zurück zu ikea und haben alles zurück gebracht.und das bereuen wir keines falls.
viel erfolg
lgjessi&emily34.ssw

9

Hi, schau mal hier,

http://www.baby-trends.de/sofort-wohnen/produkte-8b41b.shtml


Ansonsten gibts noch:

www.paidi.de
www.schardt.com
oder google doch mal unter Roba, Welle Moebel, oder einfach Kinderzimmer.

Ich glaub bei ebau gibts auch immer guenstige.


Wir haben unser Kizi am Mittwoch bestellt es ist von Paidi das Zimmer Knut. Kommt in ca 8 wochen.

Lg Manu + Babygirl Inside 21 SSW