Habt Ihr einen Tipp, wo man günstig gute Babymöbel kaufen kann?

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht oben.

Allerdings weiß ich gar nicht, ob es das gibt: Günstige, aber gute Babymöbel?!

Bin gespannt, wo Ihr shoppen geht.

Danke schon im voraus #danke

LG
Sandra

1

Hallo Sandra

Neulich war hier ein Link drin von plus
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKBrowseCatalog-Start;sid=Pk0VlPe3hCUolLJ2hBLzdMCJs9aCNrFBCg4=?CatalogCategoryID=%2ejmR5M1CrpQAAAEQZIOJdkwQ&wysiwyg=

Finde aber IKEA auch ganz günstig und schön.

Wenn du auf ikea.de gehst, kannst du dir alles anschauen...

Liebe Grüße

Mini mit Yan (8), Joshua (5) und #baby 17. SSW

2

IKEA soll auch gut sein - hab ich mir sagen lassen.
Viele haben mir Hensvik (die zweitgünstigste Serie) empfohlen. Die billigmöbel (sniglar) sind natürlich Mist ... Bett für 30 Euro - das ist zu klein und zu wackelig ..

5

Wir waren auch beim Ikea und haben uns mehr oder weniger für Tassa entschieden (das Bettchen und die Wickelkommode), habe bisher auch unabhängig vom Preis nix schöneres gefunden. Die Sniglar-Bettchen sehen in der Tat etwas kippelig aus und sind auch kleiner. Ansonsten haben wir mit Ikeamöbeln super Erfahrungen, mein Regal hält zB schon 15 Jahre einwandfrei trotz mehrfacher Umzüge und Schrauben haben bei uns auch nie gefehlt.
Sonst würd ich mal ganz normale Möbelhäuser abklappern, nicht nur die Babyläden ;-) die haben zwar dann weniger Auswahl aber kann ja trotzdem DAS Bettchen dabeisein ;-) und sind oft billiger!!

3

Wir haben unser komplettes Kinder Zimmer Bett, umbaubar, Wickelkommode umbaubar und Schrank 3 türig. für 270 Euro im Möbelfachgeschäft gekauft.

4

Hallo,

wir haben das KiZi bei Möbel Martin gekauft. Hat kpl. ca. 500 € gekostet. Die haben dort in verschiedenen Preisklassen Sachen ausgestellt. Hab aber letztens auch im Babyfachmarkt schöne Möbel gesehen, die nicht so arg teuer waren.

Am besten mal in 2 - 3 Läden umschauen und Preise und Qualität vergleichen.

LG
Martina

6

Vielen Dank für Eure Tipps, wir werden tatsächlich erstmal ein paar Möbelgeschäfte abklappern und vergleichen :-)

Ist aber schon einmal hilfreich zu wissen, dass Ihr z.T. gute Erfahrung mit Ikea-Möbeln gemacht habt...
SChönes Wochenende noch!
Liebe Grüße
Sandra

7

Hallo Sandra,

ich habe am 13.07. ET ;-) und wir haben auch schon das KiZi hier stehen! #huepf

Wir haben ein super Set bei Toys 'r us gekauft! Kinderbett (3-fach höhenverstellbar und mit 2 Sprossen zum Rausnehmen für später), einen riesengroßen 3-türigen Kleiderschrank und eine Wickelkommode, die später prima als Kommode zu nutzen ist für insgesamt 199,00 €. #freu

Ist buche und mit dunkelblauen Rändern abgesetzt, passt also alles zusammen!

Mit so einer Bonuskarte an der Kasse (kriegst du dann dort) bekommst du sogar sofort nochmal 3 % auf den Preis. War glaube ich die Serie "Robby" oder "Bobby".

Einziger Wehrmutstropfen - ihr müsst die Möbel später selber abholen, werden nicht geliefert! Nur so können sie so einen Preis machen!

Viel Glück bei der Suche! #klee

LG Susi mit #baby 21. SSW

P.S. weißt du schon, was es wird?? ich leider noch nicht....

9

Hi Susi,

super - herzlichen Dank für den Tipp. Heute Morgen hatte ich sowieso schon bei Toys r us im Internet geschaut und mit Freude festgestellt, dass es dort noch humanere Preise gibt. In ein Babyzimmer habe ich mich schon verliebt. Ich hoffe, dass es das hier in der Nähe dann auch gibt....

Nein, es gab bei uns leider noch kein Outing. Aber nicht so schlimm, Hauptsache dem Baby geht´s gut :-) Unser nächster Termin ist am 15.03. Es bleibt also spannend!

Liebe Grüße und Dir alles Gute!
Sandra

8

am günstigsten gibt es sie bei Toys, Plus, Poco und co. ABER ich finde die Quallität nicht überzeugend. Vor zwei Jahren haben wir uns so ein Zimmer gekauft und mussten nun extra Schrauben eindrehen, es ist alles recht instabiel geworden, wenn die Kleine (jetzt eben 2 jahre alt) im Bett hüpft hört das die gesammt Nachbarschaft. Matrazten sind zwar dabei, aber wirklich nur für das Babyalter geeignet.

Fazit für uns. es ist ok, es muss noch ein Jahr halten und wird es sicherlich auch, aber für unser zweites haben wir mehr Geld ausgegeben und dafür ein Stabieleres Bettchen mit besserer Matraze vom Babyladen gekauft. Kosten für das Komplettezimmer ( Bett, Wickelkommode, Schrank 3 Türig) 500 € Plus 80 € Matraze.

Was ich auch festegstellt habe Babymärkte haben bei uns günstigere Angebote als Möbelmärkte, hatte mich Persönlich überrascht

10

Hi Du,

#dankedanke für Deine Antwort. In welchem Geschäft hattet Ihr damals die Möbel gekauft? Ich liebäugele nämlich gerade mit Toys r us, aber es wäre mir schon wichtig, dass die Qualität dann auch paßt. Nicht, dass man dann irgendwann wieder was Neues kaufen muß...


Liebe Grüße
Sandra