Kinderzimmer von Toys r us!!

Hallo zusammen,

wir haben uns bei Toys r us ein kinderzimmer bestellt.
Sula heist es und es gefällt uns sehr.

Jetzt wollte ich mal fragen ob noch jemand von Toys r us ein Kinderzimmer hat, evtl sogar das selbe und wie zufrieden Ihr damit seid.

Vielen dank für eure Antworten.

1

HI,

mein Kinderzimmer hab ich zwar vom Plus, aber meine Mom hat ein Kinderbett von Toys'r'us und ist voll zufrieden damit ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Miniboy (25 SSW)

2

habe vor 2 jahren das Kinderzimmer von Toys bestellt, bin nur minder zufrieden. Für den Preis ist die Qualität zwar ok, aber haben uns jetzt doch für ein Kinderzimmer von besser Qualität entschieden. Das Bett wurde mir zunehmenden alter meiner Tochter und daraus resultierender Belastung, instabiel, musste zusätzlicher Schrauben eindrehen. Die Gitterstäbe zum rauskrabbeln, halten überhaupt nicht mehr usw.

Würde es nicht wieder kaufen, lieber mehr Geld in etwas "besseres " investieren.

Lg
sylvia mit Hannah ( 2 j) und Krümelchen (32 SSW)

3

Hey

wir haben für unseren Sohn damals (2004) das Kizi bei Toys gekauft und sind super zufrieden damit.
Vor 4 Wochen waren wir wieder dort und haben für unseren Krümel der im Juni zur Welt kommt auch wieder dort eins bestellt.

Gruß marina

4

Hallo!

Wir haben auch das Sula von toys r us gekauft! Gestern haben wir es aufgebaut. Wie es im Alltag taugt, kann ich Dir deshlab noch nicht sagen. Man merkt allerdings schon (u.A. auch optisch), dass es nicht gerade die höchste Qualtität ist, aber insgesamt würd ich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Tja, und wie es dann immer so ist, war auch ein Teil (Schubladenfront) leicht lediert. :-( Ich hatte schon Panik, dass wir Probleme bei der Reklamation bekommen. Aber: Es reicht die Bauanleitung mit dem defekten Teil (sind nummeriert) zu faxen und das Ersatzteil kommt einfach per Post. Heute hat mich sogar die Mitarbeiterin nochmal angerufen um nachzufragen ob evtl. noch ein weiteres Teil nicht i.O. war. Also: Guter Service!
:-)
Lieben Gruß und viel Spaß noch bei der Zimmersuche.
Sandra 32. SSW