Lisa, Lisa-Marie, Marie, Lena?

Was findet Ihr am schönsten?

1

Hallo

LISA-MARIE find ich doof ABER LENA MARIE klingt klasse.


LG Mandy

2

und wie wär`s wenn du alle namens-fragen in ein posting packst und hier nicht alles zu müllst ?

3

Es handelt sich doch um verschiedene Namen, deshalb verschiedene postings.

4

das ist doch egahal !!!

andere fragen doch auch immer nach mehreren namen !

weiteren Kommentar laden
5

immer das gleiche thema also gibts auch immer die gleiche antwort :-p

ich hoffe dass du bald einen namen hast und dabei bleibst...es nervt echt langsam...haste keine anderen hobbies ??

herrgott nochmal der name muß dir gefallen und nicht uns. also denke ich dass es langsam mal gut ist mit den treads über namen. is eben geschmacksache...

ich fang gleich an zu heulen

6

HuHu...

Finde Lisa-Marie schön aber noch viel schöner fänd ich Anna-Lena


LG Bine und Jana-Sophie

7

HI !!

Ganz klar LENA#herzlich

LG Nadja

8

Lisa-Marie! :-)

9

Hörst du dich eigentlich auch selbst gern reden???#augen#augen#augen

10

Keinen von denen,denn so heißt jedes 2. Kind.

11

Hallo,

warum machst du nicht einfach EIN größeres Posting?? Das machen doch alle, und vielleicht erst dann wenn du dich für ein paar Namen entschieden hast.

LG

12

Das versteht sie nicht ;-)

Hört sich halt selber gerne reden oder sie will schnell die 1000 Beiträge voll kriegen in der Hoffnung sie bekommt von Urbia nen Blumenpott.