welcher zweitname passt zu jenny?

hallo mädels!

also meine erste tochter heist jessie josephine
nun soll unsere 2.tochte jenny heißen, nur haben wir noch keinen 2.namen gefunden der uns gefällt.
fällt euch einer ein?
danke schon mal für die antworten.
lg tina 34ssw

1

Hi,

wenns wieder ein Zweitname mit "J" werden soll, habe ich hier folgende Vorschläge für Dich:

- Juleika/Jule/Julie/Julia(ne, na)
- Jana/Jane
- Jasmin
- Jade/Jada
- Johanna/Johanne
- Joan(a)
- Jemma
- Janette
- Janine/Janina/Jenin
- Joline/Jolina
- Joyce
- Josepha
- Jaqueline
- Joy.

Alles Gute! :-)

2

Hallo,

Jenny Lynn klingt schön finde ich.

LG
Kirsten

4

Das war genau mein erster Gedanke!!! Ist ja witzig.

3

Hallo Tina

Also meiner Meinung nach klingen JESSIE und JENNY viel zu ähnlich, das wird später bestimmt zu Verwechslungen führen #augen

Aber ansonsten finde ich den Namen super #pro
Wegen dem 2. Namen schliesse ich mich Kirsten an, JENNY LYNN klingt wunderschön #freu

Ansonsten fällt mir noch ein:

JENNY ALENA
JENNY SARAH
JENNY ZOE
JENNY LIA
JENNY CHIARA

Liebe Grüsse
Smash

5

Hi,

müsst ihr denn unbedingt einen Zweitnamen schön?
Ich heiße ja selbst auch Jenny (also eigentlich Jennifer, was im Grunde schöner ist als Jenny) und finde, da passt irgendwie gar kein Zweitname zu.
Ist aber bestimmt nur mein Gefühl, weil ichs halt so kenne...

Wenn ihr einen nehmt, würd ich vielleicht einen längeren Namen nehmen, so wie bei eurer ersten Tochter.
Vielleicht Jenny Caroline (das "e" nicht mitgesprochen)?

LG Jenny

6

Hallo Tina,
ich finde Jenny-Lou schön.

Lg coco 16+2#baby

7

Hallo Tina

also wenn es wieder JJ sein soll,
dann hier meine Vorschläge:

JENNY JAQUELINE
JENNY JANINE
JENNY JANE
JENNY JOYCE

Und hier Vorschläge ohne J:

JENNY ISABELL
JENNY KIM
JENNY CATHRYN
JENNY CAITLIN
JENNY LEE
JENNY LUISE
JENNY SABINE
JENNY SUE
JENNY ALINA
JENNY SAMIRA
JENNY TABEA
JENNY LINNEA (finde ich grade absolut KLASSE)


Viel Spass noch bei der Namenssuche.



LG Mandy