Werksverkauf für Kinderwagen?

Hallo,
weiß jem. welche Kinderwagenhersteller Werksverkauf haben? Hartan vielleicht?
Lg
Judith
5+2

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Gesslein hat einen. Ist ein bisschen billiger, muss aber auch bestellt werden, nach deinen Wünschen... haben aber viel "Anschauungsmaterial" da.
Bin mir nicht mehr ganz sicher wie der Ort hieß (Mannsgereuth?), aber Du findest im Internet sicher was. Von uns aus, Nürnberg, mussten wir ca 1 Std fahren. Für uns hat es sich voll gelohnt. Wird gg. 5 oder 10€ Aufpreis geliefert.

Hoffe ich konnte helfen

Tanja, 24ssw

2

Hallo Judith!

Ich kann Dir auch nur zu dem Gesslein-Werksverkauf raten. #pro Wir waren auch dort, die haben dort eine relativ gute Auswahl und man kann sich die verschiedenen Modelle mit den "wirklichen" Farben ansehen, nicht so wie im Katalog. Bei Hartan kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe!
LG Schnuppe + #ei 36. SSW #herzlich

3

Ja, Hartan hat auch einen Werksverkauf. Habe dort den Skater S mit Softtasche für 400€ bekommen (im Laden 500€). Der musste allerdings auch erst bestellt werden.
Schau mal hier: http://www.factory-outlet-shop.de/index.php?action=viewoutlet&oid=10839

Gruß, Sophia (wenn Du Dich für Hartan entscheiden solltest, dann nimm den Racer! Den Skater würde ich nicht nochmal kaufen!)

5

Hallo,
wir haben auch einen im Werk bestellt. Warum rätst du vom Skater ab???#gruebel
Viele Grüße
Susi

4

TFK hat einen nahe München!