>Hat den her wirklich niemand den ABC Design Astro KiWa oder einen and

Huhu!

IIch hatte gestern (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=932568&pid=5984116) schon mal gefragt und keine antworten bekommen, deswegen frage ich jetzt noch einmal.

Wie zufreiden seid ihr mit den KiWa von ABC besonders das Modell Astro ist gefragt.

Danke und LG
Karina & Simon

1

Hallo,

Ich habe einen Kombikinderwagen von ABC Design.
Das Modell kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich muss leider sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin.

Das Scheißding lässt sich nur schwer fahren und lenken.
Außerdem hat der ein Gewicht, da musst du Bodybuilder sein um den ins Auto zu bekommen.

Ein Rad fällt dauernd ab. (Sehr nett, wenn man gerade einen Berg hochschiebt und das Rad rollt dann weg)

Ich würde ihn definitiv nicht mehr kaufen.

Jetzt sind die Wagen ABC Design auch nicht so teuer. Aber mittlerweile denke ich, dass die teuren Wagen ihren Preis zu recht haben.

Wir haben uns vorgestern einen Quinny Freestyle 3XL bestellt im Internet.

Haben uns den vorher mal im Laden angeguckt. Da kostet er 369 Euronen. Fußsack dann nochmal 69 EUR.

Wir haben ihn jetzt für 319 EUR mit Fußsack bestellt.

Da kann man dann auch den Maxi Cosi drauf fahren und auch eine Babywanne.

Er hat große Räder, was ein riesen Vorteil ist. Klar, dadurch kann man ihn nicht so klein zusammenfalten.

Geht einfach mal in einen Laden und fahr mal unterschiedliche Modelle, leg mal dein Kind rein (sofern du schon eins hast) und guck wieviel Platz es drin hat ect.

LG
Spufankel#blume

3

Hallo Spufankel,

also wir haben uns letztes Jahr einen Kombi-Kinderwagen von ABC Design gekauft. Name weiß ich jetzt nicht. Aber er ist 3-rädrig und hat eine Softtragetasche und ließ sich jetzt super easy zum Buggy umbauen.

Er fährt sich super schön. Ich konnte meinen Maxi Cosi mit Adapter drauf klicken auf das Gestell was sehr praktisch war. Mittlerweile gibt es glaub ich sogar eine Babyschale von ABC Design die ohne Adapter drauf passt auf die Gestelle aber die war bei uns noch nicht lieferbar.

Das einzige was nicht sooo toll ist (aber für uns kein Problem da wir einen Kombi haben) der KiWa lässt sich nicht sehr klein zusammen klappen.

Sonst fährt er sich sehr schön, ist sehr wendig und auch schön im Gelände zu fahren wegen den großen Lufträdern.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg chvonh

5

Hallo,

so unterschiedlich können die Meinungen sein. Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit dem Wagen von ABC Design.

ich freue mich für euch, dass ihr da bessere Erfahrungen gemacht hat.

Wir würden uns keinen mehr kaufen, kriegen ja jetzt auch nen anderen.

So ist ja meistens, wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, welchselt man meist die Marke.

LG
Spufankel

2

Ich habe den Esprit Infinity und ich glaube die sind BAUGLEICH wir sind SUPERZUFRIEDEN und ich habe mich schon geärgert das ich ihn nicht schon eher geholt habe....
ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN...

4

Hallo
Wir haben auch einen ABC und sind super zufrieden. Wenn du noch fragen hast dann immer her damit

LG
Jelena

P.S.: Haben den Genio

6

wir haben einen kombiwagen von aby design und sind sehr zufrieden. hatten bei unserer tochter damals einen kombi von teutonia und haben am abc wagen mehr vorteile gesehen.

allerdings hat eben ein kombiwagen ein schweres gewicht, aber das hat uns nie gestört. unser kiwa ist immer im auto ich hebe ihn jeden tag mehrmals rein und raus, aber das ist sekundensache.

wir haben uns jetzt zusätzlich noch einen chicco liegebuggy gekauft, für den urlaub.

lg
nadin

7

Hallo,

habe einen Kinderwagen von ABC, weis das Model aber nicht. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Liebe Grüße
Anna

8

Ich hatte auch einen von ABC Design... habe jetzt aber einen Hartan :-)

Ähm falls du dir einen Astro kaufen solltest ohne die Tragewann, ich hätte noch eine in der Farbe Marine zu Hause und würde sie Dir gegen Versand schenken!

LG
Skihase17