Kilian und ??? Geschwistername mit "Tradition"!

Hallo!

Unser Sohn trägt den Namen Kilian #herzlich

Wir suchen nun einen schönen Geschwisternamen der zu Kilian paßt und ebenfalls ein "i" als zweiten Buchstaben hat ("Tradition").

Uns schweben folgende Namen vor:

Kilian und Silas oder Vincent

oder

Kilian und Fiona oder Lina


Wie findet ihr die Kombinationen? Passen sie zu Kilian?

Fallen euch evtl. spontan noch andere Namen mit dem zweiten Buchstaben "i" ein, die zu Kilian passen?


DANKESCHÖN #blume

1

Hallo,

also Silas find ich nicht so, aber Vincent passt gut. Lina und Fiona auch.#pro
Ich sage jetzt einfach mal noch: Nina oder Mira, die find ich auch gut#pro

LG,Kati und Nina, 9 Monate

2

HuHu...


Ich bin für...

Kilian und Silas

Kilian und Lina

LG bine und Jana-Sophie

3

Hi,

Linus und Lina?

Gruß
Emmaline

4

Hallo

Also,ich finde.........

#freuKilian und Silas
oder
#freuKilian und Fiona
sehr schön

Wir hatten auch mehrere Namen.Darunter waren witzigerweise auch Kilian und Silas.Wir haben uns aber für Mattis entschieden;-)

LG und alles Gute
Doris und #baby Mattis ET-2

5

Hi,
zu Kilian (mein Favorit!!) paßt Silas nicht unbedingt gut; Vincent finde ich viel besser.
An Mädchennamen fallen mir ein:
Viktoria
Lilian
Gina
Mirja/Mia
Pia
Simona

Fiona und Lina gefallen mir übrigens auch sehr gut.
LG
Linda


6

Hallo

Also von Deien Vorschlägen gefallen mir FIONA und SILAS am besten #pro Sie passen auch beide super zu KILIAN #freu LINA finde ich etwas zu altmodisch, unsere "alte" Nachbarin heisst so #schock

Namen, die als 2. Buchstaben einen "i" haben fallen mir folgende ein:

Bianca
Michelle
Tiziana
Simona
Linda
Viola
Lisa
Pia
Virginia
Finja/Finnja
Diana
Victoria


oder

Simon
Nils
Mirco
Diego
Mike
Linus
Nico/Nicolas
Michael/Michel

Alles Gute und viel #klee