Hat sich jemand von euch für den Teutonia Mistral S07 entschieden?

Hallo!

Hat sich jemand von euch für den Kiwa Teutonia Mistral S07 entschieden?

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wie lange musstet ihr auf euren warten und ab wann ist es wohl sinnvoll einen Kiwa überhaupt zu bestellen?

Komme am Montag in die 10. SSW und wir wollten so Ende August einen Kiwa bestellen!

Danke schonmal für eure Antworten und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG
Sandra

1

wir haben uns für diesen KiWa entschieden. Wir warten schon 8,5 Wochen. Unser KiWA ist noch nicht da, aber wir haben ja noch Zeit und es bleibt sowieso bis zu Geburt im Laden. Bin jetzt in der 25.SSW ...

LG sunjoy

2

Hi Sandra,

wir habenu uns für Teutonia Mistral S entschieden. Da uns der Wagen komplett aber offen gesagt zu teuer war (ca 700 EUR mit allem drum und dran!!), haben wir über 3 ..2 ..1..meins den Teutonia Mistral S 06 ersteigert. Mit allem drum und dran und gerade mal ein halbes Jahr gebraucht haben wir nur 410 EUR gezahlt!
Gut, die Farbe wäre nicht mein wirklicher Favorit gewesen, aber 300 EUR für die Farbe??!!#kratz

Innerhalb von einer Woche hatten wir den Wagen dann auch und brennen so langsam darauf, ihn endlich wieder auszupacken. Der passt übrigens prima in unsere Golfs!

vg Didine

3

Hallo Sandra,

wir haben uns auch für den Teutonia Mistral entschieden. Ob er wirklich gut ist, kann ich leider nicht sagen, da er erst bestellt ist.
Im Laden haben haben sie uns gesagt, dass die Lieferzeit ca. 10-12 Wochen betragen kann (wegen Sommerferien!). Und so ungefähr einen Monat vor Termin solltest Du ihn dann haben, falls das Kind früher kommt.
Ich denke, Du hast schon noch etwas Zeit.

Lg Sandra (28. Woche)

4

Hallo Sandra,
wir haben uns auch für den Mistral S 2007 entschieden, haben ihn letzte Woche bestellt.
Bin jetzt 23.SSW. Haben ihn zu Oktober bestellt und das schaffen die locker. Betriebsferien hat Teutonia nicht, haben wir extra nachgefragt.
Meine Vorrednerin hat was von 700Euro gesagt....Also bei uns im Geschäft hat der mit Softtragetasche 499Euro gekostet. Plus Wickeltasche und Adapter für Maxi Cosi.
Also von daher....Billiger gab es den bei ebay nicht zum Sofortkauf und ich wollte mir halt einfach die Farbe selbst aussuchen und gebraucht habe ich halt nen 2007er nicht gefunden, bzw hat uns die Farbe dann nicht zugesagt.
Lieben Gruß
Mary

6

Vor allem die neue Modell ist von der Hanhabung her viel besser als die alte ...

LG

7

Hallo,
ich kenne leider das alte Modell nicht. Aber meistens ist das neue besser....hat wohl entwicklungstechnische Gründe.
Mary

5

Hallo, wir haben uns auch für einen entschieden!
Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesem Modell, hatte aber schon 2x Teutonia und war sehr zufrieden und bin auch überzeugt vom Sinn der Schwenkräder (wegen der erfahrungen mit festen Rädern vs. Buggy in der Stadt...)
Wir haben den über ebay günstig bekommen (auch neu mit Garantie)
in der 13. SSW bestellt und er hatte 13 Wochen Warte/Lieferzeit!

LG
Anaj. 34. SSW

8

Hallo Sandra.

Ich möchte jetzt kein schwarzredner sein, und wünsche Dir für Deine SSW nur das beste,
aber gerade vor kurzem hatte ich selbst eine MA in der 10. SSW, und eine Kollegin eine TG in der 35.SSW.

Bei meinem Sohn, * 11.03.2003, haben wir den Kinderwagen zehn Wochen vor ET gekauft, das reicht bei guten Fachgeschäften und Markenprodukten wie Teutonia (haben wir auch, aber einen Jogger).

Bloß nicht zu früh kaufen, wenn noch was schiefgeht kann man das Teil nicht mehr ansehen..

Alles gute,
Stephi.

9

Schau mal bei

http://www.monis-kinderstube.de #klee

Wir haben den Mistral S dort bestellt, sie haben ihn in sehr vielen Dessins vorrätig und er wird sofort (natürlich wenn vorrätig) geliefert!!
Super Service und echt nette Frau. Wir haben einfach mal angerufen und nachgefragt. Lieferung ist kostenlos, sämtliches Zubehör kann bestellt werden und wir haben sogar 7 € Rabatt bekommen. Bei Baby One hätten wir mindestens genausoviel gezahlt und hätten 9 Wochen Lieferzeit gehabt!

Liebe Grüße, und viel Spaß beim Aussuchen! ;-)
Jana 37.SSW