Kinderwagen gekauft , schaut mal bitte , gute Wahl ?

Hallo ,

ich hab mir den eben gekauft , gutes Schnäppchen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=280128577271&rd=1&rd=1

Mir gefiel der sofort und ich konnte nicht anders !

LG Jolin (16.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Jolin,

gratuliere zum Kiwa kauf. Mit Hartan kannst du nichts verkehrt machen. Sie sind super. Ich habe mich auch wieder für einen entschieden, habe den VIP bestellt.

Lg
elisha 28ssw

2

WOW#freu hätte ich mir auch sofort gekauft. viel spaß damit#huepf

3

hallo,

also hartan ist wirklich ein top kiwa & auch sehr günstig, hat kaum abnutzungen. hatte selber den Racer S.

Aber nach und nach kamen bei uns so paar minus Punkte, aber keine Qualitätsmängel etc....
Achso hatte wärend einer Reparatur Phase, Bremse ging nemme, den gleichen Kiwa wie du gekauft hast

Mir war er zu schwer & vorallem sehr groß, bin oft mit Bus und Zug unterwegs & für ein kleines Auto ist er leider auch nicht so ideal. Ich brauchte daher was kleineres.

Achso bin halt auch nie im Wald oder auf den Feldern unterwegs, da ist der Skater echt super *langweil mich da* bin ein Stadtmensch halt.

Jetzt habe ich grad den TFK Buggster (ab Sep. dann aber als Babykiwa mit Wanne) & ab nächster Woche noch den Quinny Buzz als reinen Buggy/Sportwagen.

LG Claudia mit #baby Jannik inside 31ssw & #cool Leon *06.06.2005

4

hi,

dafür das er gebraucht ist (so konnte ich es zumindest den bildbeschreibungen entnehmen) viel zu viel geld

ich habe ein super schönen und größen kinderwagen
mit fester großer wanne
mit sportwagenaufsatz (bequem breiter sitz)
mit fußsack
mit sonnenschirm
mit windschutz
mit lufträder
mit regenplane

und das nur für 239€ NEU

meine lag 10 monate in der wanne so riesig ist die, so groß wie ein stubenwagen einfach herlich

und ein 3 rad ist nicht grad das beste die können so schnell kippen, weil vorne der halt fehlt

das design ist auf jeden fall schön aber NUR nach der schönheit sollte es nicht gehen

schau mal hier viel preiswerter und neu http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_38579765_3/302-8014586-0442410?ie=UTF8&node=293192011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=15W8TD669BQS8EWG222M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=141365891&pf_rd_i=293146011

8

Also, für 239 Euro kann dat nix sein. Der fällt dir bestimmt nach ein paar Monaten auseinander. Wenigstens kein Markenwagen wie Hartan oder Teutonia.....
Wenn du dich vorher informiert hättest, was nen Hartan Wagen neu kostet, dann hättest du nicht gesagt, daß sie ihn zu teuer bezahlt hat.
Gruß
Mary

9

habe mein wagen schon 14 monate und noch kein mängel in sicht, es muß nicht immer was teures sein, zumal die sitzfläche von hartan sehr klein und schmal ist, und bei meinen ist sie sehr groß und meine kleine sitzt nicht eingeengt drin

außerdem weiß ich was die neu kosten trotzdem find ich 241 zu teuer

150 - 200 wären für einen gebrauchten ok, keine garantie kein reparaturservice, nix ... wenn an dem mal was kaputt geht wird es teuer

5

Super Wahl und eigentlich schon noch ein Schnäppchen, wenn Du ihn irgentwann wieder verkaufen will bekommst bestimmt auch noch bissl was dafür, Hartan ist immer gut! Bloss kein Hauk!

LG Katrin

6

Wow, der sieht super aus ! Und mit Hartan kannst du eigentlich nichts falsch machen !

7

Hallo! Glückwunsch zum Schnäppchen, für einen Hartan in dem Zustand ist der Preis echt in Ordnung.

Mit einem Hartan kann man nix falsch machen...und die Farbe hätt mir auch sofort gefallen. Mit dem passenden Zubehör bist du für die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall ausgestattet. Echt klasse.

Zu dem Verkäufer kann ich nur sagen super Wahl. Ihre Wagen gehen normalerweise viel höher weg, da hast du echt Glück gehabt. Also lass dir nichts anderes einreden. Für 239€ Neu bekommst du keinen so hochwertigen Wagen wie einen Hartan. ;-)

LG und viel Spass beim schieben
Nadine

10

Hallo Jolin,

der Wagen ist super! Wir haben den gleichen (von 2002). Er kostete damals knapp 380€ (ohne Softtasche). Wir sind damit super klasse zurecht gekommen. Er ist nie gekippt, oder so. Wir waren auch oft mit dem Wagen im Wald unterwegs, auf hoppeligen Wegen, kein Problem. Wir werden ihn jetzt ein zweites mal benutzen. Leider habe ich keine gebrauchte Tragetasche bekommen, so dass ich nun eine bestellen mußte! Allein die Tasche hat schon 120€ gekostet #heul!!!!!! Ich finde, Du hast absolut nicht zuviel gezahlt!!! Er ist es wert.

Viel Spaß

LG
Kiki