11

Hi nani, das ist ja nicht mehr lange hin - ich drücke die Däumchen! Wir haben auch ein Winterbaby, welches wir zum Anfang mit einem Daunenkissen zugedeckt haben. Meine Hebamme hatte mir dazu geraten, ein Wollfleece oder Walkoverall zu kaufen. Damit habe ich dann auch mit der Größe 50/56 begonnen und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Ich denke beides ist gut, hier gibt's zum Beispiel eine Info über die Unterschiede von Fleece und Walk: https://www.familie-und-kind.com/walkoverall/

Fußsack ist auch gut, kann ich nur empfehlen. Für den Anfang ist es zwar egal, aber für den Sportsitz würde ich darauf achten, dass es einer ist, den du ganz einfach auf dem Sitz liegen lassen kannst. Denn ansonsten ist das Anziehen eine echte Qual (zumindest bei meinem Kind) :-)

12

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :-)

13

Gern! Halt' uns auf dem Laufenden ;-)

weitere Kommentare laden