Bugaboo cameleon 2 geländereifen

Hallo ihr lieben! Ich weiss netbob ich hier richtig bin und goffe trotzdem dass jemand sich auskennt! Ich hab für meinen cam 2 gelände und schneeräder gebraucht aber wie neu gekauft! Allerdings lässt sich der wagen mit den dingern kaum lenken bzw verkeilen die sich!! Hat jemand einen tipp für mich oder erfahrung? Das kann doch net normal sein oder😂 glg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne mich mit Bugaboo nicht aus.

Aber unser gebrauchter Hartan hatte bei den Rädern auch das Problem das sie nicht drehten. Wir brauchten neue Kugellager. Die Räder waren 2 Jahre allerdings im Dauergebrauch und viel auf dem Spielplatz.

Vielleicht kann man eure ja auch komplett auseinander nehmen um die Ursache festzustellen. Das geht bei Hartan wunderbar.

2

Vielen dank für deine antwort! Es liegt wohl eher daran dass meine reifen am gestell anstehen und nur zur hälfte schwenkbar sind! Aber dass ist auch aif allen youtube videos so demonstriert! Aber des kanns ja net sein dass die nichtmal destgestellt richtig gscheit fahren😐😂

3

Einfach mal links und rechts tauschen. Dann sind sie fest. Schwenken sollen sie nicht. Du brauchst schon 360 grad damit sie nicht verkeilen. 45 bringt nix.

Also: Seiten tauschen und gute Fahrt.

weiteren Kommentar laden