seit heut bauchschläfer!?

hallo ihr!
sagt mal schlafen eure auch aufm bauch?nach 3 wochen pucken und den letzten 3 nächten die scheiße waren,schläft er seit heut morgen anscheinend sofort ein wenn er aufm bauch liegt!seit 18.45uhr schläft jamie jetzt schon seelenruhig.hoffe er ist dann nicht heute nacht wieder ewig wach und brüllt zum schluß nur noch!!!aber wenn er nun ein bauchschläfer ist dann ist es halt so.kaufe dann aber ein angel care.ist mir sicherer!!!
zum glück haben wir morgen nen termin beim osteopathen.wegen der saugglockengeburt!#augen hoffe das nix ist!und wenn doch das der gute mann das gleich richten kann!wobei ich lieber auf seinen tisch sollte!habe so massive anpassungsprobleme an 2 kinder das jamie vielleicht deshalb so blöd geschlafen hat?
ups,lang geworde...aber hab so viele fragen!!!#kratz

danke für hoffentlich viele aufbauende antworten!

lg nana+louis2 1/2(der 13 std.mindestens durchpennt)+jamie20 tage alt

1

Bauchschläfer gibt es und das ist ok. Sorg dafür, dass alle anderen Risikofaktoren für SIDS minimiert werden und mach dir nicht so einen Kopf.

Angel Care verhindert keinen SIDS und ist auch nicht sicherer. Es zeigt zentrale Apnoen an - also Atemaussetzer, bei denen die Atembewegungen aufhören und meistens innerhalb von 20 Sekunden wieder einsetzen.

Bei SIDS spielen eher obstruktive Apnoen eine Rolle - also Atemprobleme, bei denen die Atembewegungen weitergehen, die Sauerstoffversorgung aber zusammenbricht.

Ein Angel Care wiegt dich also maximal in falscher Sicherheit.
Mutterinstinkt funktioniert besser.

2

danke!#danke
hoffe echt das die nacht besser wird,sonst geh ich bald am stock oder mein 2 1/2 jähriger muß mich stützen!:-p

3

Angel Care verhindert keinen SIDS schreibst du.

Rückenlage auch nicht!

Aber wenn du Angel Care hast, dann hast du zumindestens eine Chance einzugreifen bevor es zu spät ist.

Was macht Dein Mutterinstinkt, wenn du nachts schläfst?!?

Meine Kinder schlafen auf dem Bauch. Von Anfang an. Und sie schlafen die ganze Nacht durch ohne hundertmal aufzuwachen. - MIT ANGEL CARE ;-)

weitere Kommentare laden