Was zieht ihr eurem Baby zum Mittagsschlaf an ???

Hallo Mädels, frage steht ja schon oben.
Lasst ihr sie normal angezogen und legt sie ins Bettchen oder zieht ihr denn Schlafanzug an?

Dabke schon mal für eure Antworten

Susann & Emily Celine (morgen wird sie 4. Monate):-)

1

hallo!

also ich lass nur den pulli an!

schlafanzug gibt es dann abends! ;-)


lg nicole!

2

das was sie am tag an hat! in der nacht bekommt sie einen schlafanzug an!

3

Hallo

also unser Sohn geht ins Bett mit dem was er anhat. Meist Langarmshirt und Strumpfhose daheim rum.

Lg mickychrisi mit auch Emily und Nevio

4

Hi

mit dem was sie anhat, finde ich persönlich zu warm - Judith kommt ja auch noch in den Schlafsack - und wenn sie da verschwitzt wieder rauskommt, ist das auch nicht so der Renner...

Also zieh ich sie bis auf den Body (Langarmbody zur Zeit ;-) ) aus - im Sommer hat sie nen dünnen Pulli anbehalten - aber da war ja auch der Schlafsack dünner...

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

5

Hallo,

auch wenn ich aus der Reihe falle. Bei uns ist es so, dass Marcus seinen Body anbehält, Schlafanzug drüber und dann in den Schlafsack. Eben so wie nachts. Er hat so begriffen, dass Schlafi = Schlafenszeit.

Klappt ganz gut.

LG Mad

6

Hallo.

Alicia kommt auch so wie sie ist ins Bett.
Mit Kurzarmbody, Pulli, Söchkchen und Strumpfhose.

Abends Kurzarmbody, Söckchen und Schlafanzug. Sie kommt unter die Zudecke. Schlafsack haben wir nicht. Bzw. Haben wir schon, nutzen ihn nicht und jetzt noch dran gewöhnen...

LG von Dani + Alicia *1.6.07
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

7

also meine 2 schlafen ja noch 2-3 mal am tag.Und dann dort wo sie gerade liegen.Da ist egal ob tv an ist oder irgendwas.Demnach bleibt das an was sie an haben.Lege nur eine leichte decke drüber.

lg yvonne

8

Hi,

untenrum nackig. Oben Pulli und dann den Aussensack von Alvi.


Gruß
Jule + Mädel 4,5 Jahre + Bub 6 Monate

9

hallo susann

ich lasse saskia in body pullover und strumpfhose schlafen; entweder in ihrem bettchen oder ich lege mich gleich mit ihr ins grosse bett - leider schläft sie meist beim spazieren ein an der frischen luft, so dass ich selbst tagsüber kaum mehr zum verdienten schläfchen komme#schmoll.

lg gabriela, saskia (19 monate) und baby inside (18 ssw)