Schlafverhalten bei Pre Aptamil?

Hi,

meine ist nachts alle 3-4 Std wach. Und eure?

Schlafen die Kleinen nach einigen Wochen länger durch?
Hat jem damit Erfahrung gemacht?
Oder wodurch schlafen die Kleinen noch länger?
Wie sieht es mit Aptamil 1 aus?

Würd mich um Erfahrungsaustausch freuen.

1

Zur Info:Meine Kleine ist nun 3 Wochen alt

2

3 Wochen alte Babys müssen noch nicht durschschlafen jedes Kind ist anders Kinder Brauchen erst mit 1 Jahr durchschlafen sagt meine Hebamme und mein Sohn fast ) monate schläft auch noch nicht durch bei meiner Großen tochter 4 Jahre hat es bis über 2 Jahre gedauert.

LG Mic.24

3

wow, das ist doch super!!

für so einen kleinen wurm ist das klasse.

lass ihr zeit das wird schon, auch wenns hart ist

liebe grüße feindin mit lasse (8 wochen) im arm, der heut netterweise 7 stunden geschlafen hat

4

Liebe smiley07,

Durschschlafen hat überhaupt nichts mit Sättigung zu tun, sondern mit einer gewissen Reifung.

Nur als Beispiel: Kathrin und ein gleich alter Junge wurden beide acht Wochen lang gestillt, seitdem bekommen beide Aptamil AR. Kathrin schläft durch, seit sie neun Wochen alt ist - der Junge heute (mit sieben Monaten) noch nicht.

LG Andrea

5

Hay !!

Sei froh,unsere kleine ist 6,5 Wochen alt und kommt Nachts viel öfter!!
Ich dachte auch ich müßte die Nahrung wechseln,bis ich eines besseren belehrt wurde: wenn sie von der Pre satt wird dann bleibe dabei ! denn das mit den durchschlafen ist ein reifeprozess des gehirns!! das kommt alles von selbst!! und übrigends unsere kleine bekommt Aptamil 1!! alles gute!!;-)