Frage anzeichen das ein baby bald durchschläft??

hallo ihr lieben!
hab mal ne frage gibt es anzeichen wenn das baby bald durchschlafen tut???

ich frage nur aus neugiere!
mein kleiner ist 6 wochen alt!und schafft am stück in der nacht ohne flasche fast 7 stunden!
aber manchmal gibt es nächte da braucht er alle 4 stunden!
aber so im durchschnitt kommt Oliver in 10 stunden nur einmal um was zu trinken!

das ist ja schon gut!

nur ich frage mich ob babys von heute auf morgen durchschlafen oder es tage vorher schon anzeichen gibt?
wie z.B länger schlafen,....!

denkt nicht das ich schon möchte das mein kleiner schon durchschläft ist ja erst 6 wochen alt!

schön währs klar wer will mal nicht ne nacht wieder durchschlafen.

also die frage ist echt nur aus neugiere!!


Danke schonmal
Liebe grüße
Sonja

1

Hallo Sonja,

ich glaub, mit 7 Stunden am Stück redet man schon von durchschlafen ...

aber um deine Frage zu beantworten: bei uns ging es wirklich von heut auf morgen, dass sie richtig (also in meinen Augen richtig) durchgeschlafen hat ... da war sie 7 Wochen alt.

LG helly

2

Mein Zwerg ist jetzt 14Wochen alt und ab und an schläft er durch und dann kommt aber ne impfung oder schlimme blähungen oder was auch immer und dann ist das wieder vorbei ...

3

Liebe Sonja,

bei Kathrin ging das binnen einer Woche, sie schlief jede Nacht eine Stunde länger durch.

LG Andrea

4

Danke für eure antworten1
ja der kleine schafft manchmal fast 67 stunden ohne essen!aber auch nur manchmal!

sonst kommt der kleine in 10stunden nur einmal zum essen!da bin ich mal gespannt wann der kleine mal durchschläft!

liebe grüße
Sonja und Oliver

5

doof bin 67 stunden das währe ja zun viel ich meinte 7 stunden!hahaahahahahah

6

Hallo Sonja !!

Das mit dem Durchschlafen kommt wie schon erwähnt von einem zum anderen Moment! Jetzt hätte ich noch eine Frage an dich und zwar, meine kleine ist auch 6 Wochen alt aber kommt mindestens 3 mal in der Nacht und trinkt dann nur 50 ml und schläft dann wieder ein!
Welche Nahrung gibst du denn euerem kleinen?? wäre nett von dir zu hören,viel Spaß weiterhin !;-)