Ab wann Sommerschlafsack und was drunter anziehen

Hi

Ab wann zieht ihr euren Zwergen denn einen Sommerschlafsack an....und was zieht ihr dann drunter????

Wir haben einen Sommerschlafsack von Alvi hier...aber der ist echt richtig dünn und ich habe das Gefühl dass er im Moment einfach noch zu kalt wäre...wie handhabt ihr dass denn???

LG Katja

1

Hallo Katja,

da unsere Motte eine höhere Normaltempi hat, wie andere Babys und ihr schnell warm wird, schläft sie seit 2 Wochen im Sommerschlafsack. Sie trägt nachts nen Kurzarmbody und einen kurzen Schlafanzug.

Sollte es doch mal etwas frischer sein, bekommt sie nen langen Schlafi und Socken an. Sie schläft nachts mit leicht geöffnetem Dachfenster.

LG Doreen mit JosyMariechen (11 Monate)#blume

2

hallo katja,
normalerweise steht das doch immer auf den verpackungen. unser sommerschlafsack sollte ab einer temperatur von 24 grad und mehr zum einsatz kommen. drunter kommt ein kurzbody.
bei uns ist er schon im einsatz. :-) haben heute schon wieder 30 grad. :-)
grüße

3

Ab heute ! ;-)
Hab heute im Sommerschlafsack und Sommerschlafanzüge gekauft und das wird nachher zum Einsatz kommen ! Im Schlafzimmer hat es momentan noch 24 Grad-muss gleich mal die Fenster aufmachen#schwitz

LG Maike & Khira (*18.11.07)