Wer hat Erfahrungen mit dem Clima Balance Schlafsack??

Hallo,
hat hier jemand die Erfahrung mit dem Schlafsack von Odenwälder Clima Balance gemacht??
Wenn man den im Sommer trägt,schwitzt das Kind dann wirklich nicht???Mein Sohn (20 mon.) kann Hitze nicht gut vertragen und da habe ich mir überlegt,mir so einen Schlafsack anzuschaffen.Lohnt sich das??
LG Freya

1

Hallo Freya,

wir haben uns den gerade vor 2 Wochen angeschafft, da wir nur den Thermoschlafsack von Tchibo und einen superdünnen Sommerschlafsack hatten. Und ich kann nur sagen: Super!! Mia schläft seitdem durch. Nun weiß ich nicht, ob es daran liegt, aber ich habe bei dem Schlafsack ein sehr gutes Gefühl. Er ist auch ganz kuschelig weich. Ich weiß aber nicht, wie es ist, wenn es richtig heiß wird. Im Moment sind so 23 Grad im Kinderzimmer.

Liebe Grüße

Janna mit Mia *28.09.06

2

Hallo Janna ,
vielen Dank für deine Antwort.Hat mir gut geholfen.#danke.
Ich hoffe er hält wirklich was er verspricht #schein.
LG Freya mit Keno *19.08.06

3

Hallo,

wir haben auch einen Odenwälder PrimaKlima! Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden damit. Im Winter hat er damit nie gefroren und zu schwitzen scheint er darin auch nicht - mal schauen, wie es im Hochsommer wird #schwitz

LG, Tina