Baby "wälzt" sich hin und her nachts....

Hallo,
meine Lulu ist schon 4 ein halb Monate alt und schlief bis jetzt immer ganz gut durch. Sie schläft seit Anfang an auf dem Bauch und ist wirklich ne prima Schläferin. Allerdings wälzt sie sich seit einer Woche nachts hin und her.
Sie macht den Kopf auf die eine Seite-dann die andere usw....

Kann es an den Zähnchen liegen???Kennt das jemand?
Ich weiss nie ob es vielleicht Bauchweh oder Zähnchen sind oder die Pose...aber sobald ich die Pose ändere weint sie, also denke ich das es das nicht sein kann.
Auf jeden Fall vermisse ich den guten Schlaf meines zweiten Babies! (erster schlief katastrofal!!!)

Falls jemand dies kennt und weiss was es sein könnte freue ich mich auf Tipps und Antworten.


Liebe Grússe

Tat

1

Hallo #liebdrueck

Bei mir ist es genau so wie bei dir meine Tochter wird nächste Woche 3 Monaten alt und welzt ihr Kopf auch hin un her auf eine seite dan auf andere seite das macht sie dann wenn sie nicht einschlafen kann.
Dann lutscht sie an den Daumen und schläft ein nach 15 minuten, so bald sie den Krieg mit der müdikkeit beendet hat.

Ich denke es ist normal bei den Kleinen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen

Logitech

2

Nele macht das auch. Kopf nach links und rechts, Beine hoch, zu Seite kippen. Sie schläft dabei ganz gut glaub ich. Wer weiß was sie träumt...


LG
sonnenblume_14 + Nele Aurelia (18Wochen)

3

Mein Sohn hat das auch gemacht, und ich habe festgestellt, das ihm zu warm war. Als ich ihm was dünneres angezogen habe, hörte es auf. Zähne können es natürlich aber auch sein!
Dagegen gibt es ganz tolle Zäpfchen von WELEDA, rein homöopathsich. Frag mal in der Apotheke!

LG,
Galli