26°C im Kinderzimmer! was zur Nacht anziehen??

Hallo,

wir haben leider eine Dachwohnung ist ja ganz gemütlich aber mit schlecht isoliertem Dach im Sommer eine Qual. Was ziehe ich denn jetzt meinem kleinem 9 monate altem baby zum schlafen an? Zum Mittagsschlaf hatte er den innen Sack von Alvi und ne windel an, war aber total geschwitzt hat aber trotzdem gut geschlafen aber jetzt ist es locker nochmal ein paar Grad wärmer im Zimmer!

Oder wie bekomm ich es kühl? ist schon der Kühlste Raum die anderen haben 32°C!!!

#danke schon mal für eure antworten

Lg Sandra mit Tristan 27.09.2007

1

bei den temperaturen würde ich noch einen ventilator benutzen ,in etwas grösserem abstand und halt so das er schwingt und was dünnes drunter plus alvi schlafsack innesack, lg

2

bekommt er da nciht doch nen zug ab?
das zimmer hat nur 7 m² und dazu noch mit schräge?!

3

hm , meine tochter hat mit ihren 7 monaten auch so geschlafen , wichtig ist das man den ventilator nicht zu stark einstellt und halt so dass er sich dreht , dann kriegt das kind normalerweise keinen zug ab ,aber mach so wie du denkst! LG

weitere Kommentare laden
6

Da würde ich nur einen Body anziehen und wenn Deine Maus das braucht ein Spucktuch oder so drüber legen! Kannst ja nachts mal testen, ob er im Nacken kalt geworden ist!

LG, Elfchen

7

unsere hat einen kurzarmbody an und die decke, aber wenn sie nicht mehr darunter liegt lasse ich sie so schlafen. 8 mon.

8

Hallo
wir haben 22 grad und ehenry hat den Innensack von Alvi an und nen Kurzarmbody....

bei Euch würd ich den Body weglassen....

Ruhige Nacht

9

danke für eure antworten.

er schläft jetzt nur mit Windel und Alvi Innensack, bisher ruhig zwar etwas geschwitzt aber es wird ja jetzt immer kühler, da wir lüften und seine Tür leicht offen steht

10

Bei 26 Grad hat mein Sohn immer nur in einer Windel geschlafen, ohne alles. Sonst konnte er nicht einschlafen.
Bei 25 Grad hatte er noch ein Body an, bei 24 Grad Body und sehr dünner Sommerschlafsack.

LG Alla