Wie haben Eure Babys kurz nach der Geburt geschlafen?

Hallo,

ich habe zwar noch nicht entbunden, aber ich mache mir immer so viele Gedanken, wie es so nach der Geburt sein wird, in 3 Wochen ist es soweit.

Wie viel Eure Kleinen nach der Geburt geschlafen (auch tagsüber) und ab wann haben Sie nachts durchgeschlafen bzw. vielleicht mit einmal aufwachen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Dany

1

HUHU

nach der Geburt hat er ca. aller 3-4 Stunden getrunken, an guten Tagen hat er von Mahlzeit zu Mahlzeit geschlafen. Abends war er oft 2-3 Stunden am Stück wach in denen er nur geschrien hat. Tagsüber hatte er auch immer mal wieder Wachphasen von 1-2 Stunden am Stück.
Er ist jetzt 4 Monate alt und an durchschlafen ist bei uns noch nicht zu denken... er kommt momentan 2 mal nachts aber hat auch Nächte wo er mittendrin aufwacht und festlegt, dass jetzt morgens ist #schock

Lern Dein eigenes Kind kennen, die sind ALLE anders und Dir kann niemand sagen wie es bei Euch sein wird.

GLG

2

Hallo.

Mein kleiner kam bei 38+3 und kam nach der Geburt auf die ITS am nächsten Tag stellte man Herzfehler fest.

Auf jeden Fall hat er vieeeeeel geschlafen. Die ersten 6-7 Wochen nur am schlafen. =)

Mit 8,5 Wochen hat er dann durchgeschlafen.

glg KRistina mit Simon 18 MOnate

3

Also mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Wochen alt.
Die erste Zeit hat er viel geschlafen , war ab un zu 1-2 Stunden wach, abends gabs Blähungen, die eigentlich fast 4 Monate hielten.
Rythmus hatte er lange keinen, weil er ja oft Bauchweh hatte und wir viel unterwegs waren.
Jetzt hat er einen 4-6 std Rythmus, Schlöft abends ab 19:30 super brav allein ein, seitdem er 1 Tag alt ist und ist morgens wieder wach um 4-5 wie es sich halt ergibt,Seit 3 Wochen isst er nachts nicht mehr, man muss aber nochmal 2-3 x aufstehen um ihn den Schnuller zu geben.
Mal sehen wie lang es braucht bis er durchschläft#gaehn

Mein erster Sohn hatte sehr schnell einen Rythmus, nach ca 3 Wochen und nach 10 Wochen hat er ohne Probleme bis jetzt durchgeschlafen. ( 3 1/2 Jahre):-D


JEdes Kind ist halt anders#stern

4

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde wohl abwarten, obwohl es unheimlich schwer ist, bin schon ganz gespannt wie es wird.

LG

Dany