Kopfunterlage im Bett

Guten Morgen!
Noch schläft Julian im Stubenwagen in unserem Schlafzimmer, aber der wird bald zu klein sein. #schmoll Beim Strampeln stößt er schon oft an. Bis jetzt hat er als Kopfunterlage ein gefaltetes Moltontuch, das ich an den Seiten feststecken kann. Aber im Bett wird das ja nicht gehen. Lose will ich es nicht reinlegen, denn er drückt sich gerne mal Tücher vor`s Gsicht... #schock Ein Kissen möchte ich auch nicht nehmen, aus dem gleichen Grund.
Wie macht ihr das? Legt ihr überhaupt was unter? Aber wenn er sabbert, geht das ja sonst komplett in die Matratze... #gruebel
Hab sowieso schon Angst, ihn alleine in seinem Kinderzimmer schlafen zu lassen. #zitter
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
LG Kati mit Julian #verliebt 15.05.09

1

Hi, Tom hat von Anfang an in seinem Bett geschlafen, er hatte lange auch ein Moltontuch unterm Kopf. Als er aber anfing zu greifen und alles los zu ziehen hab ich es weggenommen. Seit dem liegt da nichts mehr drunter. Habe aber auch auf der Matratze und unter dem Spannbettlaken so ein Nässeschutztuch liegen. Wenn er mal spuckt zieht es also nicht in die Matratze!

LG...

2

Wieso legst du die Unterlage nicht unter das Laken #kratz
Ist doch viel logischer darunter als oben drauf wo es verrutschen kann!

lg sas

4

Ja, das werd ich versuchen. So sehr können die wohl mit Schlafsack auch nicht wandern.
LG Kati

5

Denkst du ;-)

Wenn sie erstmal den dreh raushaben schlafen sie in allen möglichen Positionen #schwitz

3

Ich lege immer den Kissenbezug ohne Kissen ins Bett oder immer noch Moltontücher oder Mullwindeln.

LG Katja