welcher Schlafsack für Bauchschläfer?

Hallo,

suche einen guten und günstigen Schlafsack, der sich besonders für Bauchschläfer eignet.
Ich bin aber nicht bereit diese sauteuren Dinger für 60€ zu kaufen.
Hab einen Winterschlafsack von Tchibo geschenkt bekommen, von der Länge würde er passen (wenn man den unteren Teil hochklappt, sind auch extra Druckknöpfe dafür da), aber hochkeklappt finde ich es blöd und zweitens sind die Aussparungen für Kopf und Arme zu groß.

Meine Kleine ist jetzt 70cm lang, welche Größe brauche ich? 80cm?
Zur Zeit habe ich einen, da steht Größe 74/80 ist aber schon fast zu kurz.

LG
Maggy

1

Hallo,

meine Tochter kann auch nur auf dem Bauch schlafen. Wir haben die H&M Schlafsäcke. Sie sabbert halt im Schlaf die Träger etwas stärker ab, aber sonst? Wir haben Größe "68 bis 80" jedoch: Maus trägt momentan 68 und der Schlafsack wird sicher nicht bis 80 passen..

LG;
fina

2

Danke,

werde mir die mal angucken.

LG
Maggy

3

Hallo,
kann Dir diese Marke empfehlen. Sind eigentlich wie ALVI.

http://www.picosleep.de/

(oben links unter picosleep schauen)

LG
Maja

4

die sehen wirklich gut aus und bezahlbar (vorallem die im Schnäppchenmarkt :-D) #pro
#danke

LG
Maggy

6

huhuhh,
die sind wirklich toll!!! meine tochter schläft ausschließlich auf dem bauch-deshalb kann ich dir diesen schlafsack wirklich sehr empfehlen!nichts drückt, am hals ist es nicht zu weit. die werden übrigens auch in einigen kranenhäusern genommen.
lg
maja

5

hi.
wir haben drei varianten ...
den alvi, den tchibo und einen vom aldi.
wir kommen mit allen 3en gut klar.

den alvi haben wir in 62/68 mit 56 und 62er innensack.
der tchibo ist glaub ich auch ne 62/68 und der aldi is 70cm. meine muckelmaus ist allerdings erst 9 wochen.

grüßle
a.