Stehen eure Männer nachts mit auf?

Hallo ihr Lieben!
Endlich bin ich auch hier angekommen. Unser Kleiner wird morgen 2 Wochen. #herzlich

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr nachts alleine aufsteht oder ob eure Männer auch immer dabei sind.

Bei uns war es bis jetzt so das mein Mann die erste halbe Woche mit aufgestanden ist (da hatte er noch Urlaub). Diese Woche musste er wieder arbeiten und dann bin ich alleine aufgestanden.

Jetzt sagt er das er am Wochenende immer nachts aufstehen will damit ich auch mal durch schlafen kann.
Ich find das total lieb, aber irgendwie fehlt mir dann was und ich hab ein total schlechtes Gewissen wenn ich nachts nicht zum Kleinen gehe und wenn mein Mann dann aufstehen muss obwohl er die Woche über arbeitet.

Was meint ihr? Kann ich ruhig das Angebot annehmen? Wie macht ihr das?

Euch allen noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

LG
Jessi mit Louis der grade auf Papas Arm schläft #baby

1

Hi
Du wirst irgendwann dankbar sein das Du das Angebot angenommen hast................spätestens wenn Du 1 Woche nr 2 std pennst......(also pro Nacht):-p;-)
Ne mal im Ernst..is doch super toll.........Stefan is auch immer mal aufgestanden und hat Henry die Pulle gegeben....ich war dann zwar trotzdem wach war aber schön weiter zu dösen....
Lg Eva und Henry(19Mon)

2

Huhu,

mein Mann steht ab und zu unter der Woche auf, also in ner sehr unruhigen Nacht mal ich mal er. Sonst ich!
Am Wochenende teilen wir es uns mittlerweile!

Anfangs ist immer er am Wochenende aufgestanden. Wir machen es auch so, dass einer immer lang im bett bleiben darf, einer Sa., einer So., das klappt gut so!

LG madcat mit Paul Louis(morgen 1 Jahr)

3

Ich bin für meine Babys selber aufgestanden, weil mein Mann arbeiten musste. Ausserdem weigert sich mein Mann Milch zu produzieren. In dem Alter haben sie aber sowieso beide bei mir geschlafen.

4

Mein Mann steht nicht auf - weil er beim besten Willen nicht stillen kann und ich es idiotisch finden würde, wenn er ohne Not auch noch um seinen Schlaf kommen würde.

5

Da Papa nicht stillen kann schlagen wir uns die Nächte zu zweit ohne ihn um die Ohren ;-)

6

Meiner steht mit auf, er ist nämlich in der Lage die abgepumpte Muttermilch zu erwärmen :-p oder aber ne Flasche anzurühren!

ABER, er arbeitet im Schichtdienst! Wenn er früh raus muß, dann schlaf ich mit dem Zwerg im Gästezimmer!

lg glu

7

Hi

Mein Mann steht nicht mit auf erst hört unseren Prinzen nicht! Bzw höre ich ihn schneller da ich dann eh wach bin kann ich auch auf stehen.

Das Angebot würde ich aber nicht aus schlagen solange ich noch stille werden wir es wohl noch mindestens bei behalten.

Wobei ich den schlafmangel schon merke(-:

Schönes Wochenende und Glückwunsch zum Baby(-:

Lg

8

Hier steht niemand auf, weder ich noch mein Mann. Wir schlafen im Familienbett.;-)

9

Hallo Jessi,

wir machen Arbeitsteilung.

Ich kümmere mich um unseren Jüngsten, der allerdings bei uns im Familienbett schläft, so dass ich nicht aufstehen muss. Da er gestillt wird, würde es nicht sehr viel Sinn machen, wenn mein Mann ihn nachts versorgen würde.

Mein Mann kümmert sich um die Grossen, die mittlerweile hauptsächlich in ihren eigenen Betten schlafen, aber natürlich auch mal mehr oder weniger häufig wach werden.

LG Sabrina