5 Wochen altes Baby schläft nicht mehr nach dem Stillen

Hi ihr #winke,

Frage steht schon oben, ist das normal? Er sieht mich nach dem Stillen immer öfter unverwandt sehr wach an...#kratz. Er schläft auch an sich sehr wenig...#schmoll

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

is ganz normal :D

bei uns ging das mit ca 4 wochen los das Tim immer in der weltgeschichte rumschaute und viiiiel wacher war.

Die kleinen fangen halt an sich für dinge zu interessieren :) das wird jetzt immer mehr

2

Hallo

Tja sie werden größer.;-)

Aber ein kleiner Tip, setzt dein Baby ins Tragetuch oder in eine gute Tragehilfe. In 90% der Fälle wird es einschlafen. Meine Babys konnten so stundenlang schlafen.

LG

4

Tragetuch und Tragehilfe haben bei uns auch immer gut geholfen und danach ab in die Nonomo Babywiege, dann wachen sie auch nicht sofort wieder auf...

3

Das Schlaf- und Trinkverhalten Deines Babys wird nie auf längere Dauer gleich bleiben. Gewöhn Dich dran, dass Dein Baby immer häufiger wach sein wird.