Einschlafhilfe gefunden...

Hallo,

ich habe eine Einschlafmethode gefunden die bei meinem Sohn sehr effektiv ist...
Hört sich komisch an, ich weiß.

ALSO:

Man nehme einen Vibrator, lege ihn am Fussende unter die Matratze und schalte ihn auf niedrigste Stufe.
Mein Sohn schläft in 1 min....
Dann noch 5min laufen lassen, aus machen. Kind schläft ;-)

lg Astrida mit Max, der manchmal nur so einschläft.

1

Und was machst du, wenn er größer wird und deinen Vibrator immer noch zu einschlafen braucht?
[...Text vom urbia-Team editiert, bitte diskutiert sachlich]

2

Schon Krass was du hier in einem Forum so schreibst, aber nun gut.

Max hat wie jedes Kind Tage wo er schlecht einschläft, und dann leg ich ihn drunter. Ich mache das nicht täglich !


Und wie ich meinen Mann ranlasse, ist und bleibt meine Sache.

3

Du schreibst, dass du deinem Sohn eine Vibrator (!) unter die Matratze legst und sagst dann, ich bin krass? Sorry, aber ich lege meinen Kindern keinen Latex-Penis ins Bett. Oder ist das so einer von den süßen pinken Delfinen? Dann wird das ein super Spielzeug, wenn die Zähne kommen.

Ich halte zwar nicht viel von Schlaf-Ratgerbern, aber da gibt es doch immer den netten Tipp. Wählen sie nur Einschlafhilfen, die sie auch über eine längere Zeit verwenden können und wollen.

weitere Kommentare laden
6

#winke

holla, das steigert aber den Batterienverbrauch #rofl

7

;-) aber es hilft.:-p

8

ich find die idee klasse,auch wenn meine kids auch ohne was pennen, lass dich net ärgern.

auf sowas muss man erstma kommen .

lg

9

Danke ;-)

Der Tipp kam von meiner Hebamme!

10

geil, ich find einige sind einfach zu prüde das thema vibrator überhaupt zu benutzen.

zudem gibt es auch vibratoren die NICHT zur selbstbefriedung gedacht sind sondern fürs gesicht und in der kosmetik genommen werden.

na nirgens steht was für eine sorte du nimmst, hab jedenfalls nix gelesen, sollten die andren nicht gleich schweinkram denken #schein

weitere Kommentare laden
15

Dann kann ich ohne Scham in einen Sexshop gehen und einen extra großen Vibrator kaufen und sagen neee ist nicht für mich, ist für mein Kind damit es besser schlafen kann #schock

Ich finde es auch eher befremdlich aber jeder wie er es für Richtig hält.

19

Ich find´s auch nicht schlimm. Und einen Vibrator im Haus zu haben ist jawohl nix außdergewöhnliches....:-p

20

Hab dir in dem anderen schon geantwortet, will hier aber auch noch was schreiben.

Finde die Idee auch cool und der Zweck heiligt doch bekanntlich die Mittel.
Ein Vibrator ist doch nix schlimmes und das Kind kriegt davon auch keinen Knacks.

Also lass es weiter vibrieren wenn deiner Kleiner nicht von alleine einschlafen kann.

Und wenn er mal 18 Jahre alt ist kommen solche Geschichten bei dem Kumpels oder potenziellen Freundinnen sicher super an, er wird dich dafür hassen #huepf #rofl

LG

23

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

25

#rofl

oh man, ich hau mich weg. nachdem meine tochter ewig schreit beim einschlafen, sauge ich alles auf, was es gibt um das zu ändern!!!!!

26

Huhu



Ich finds auch nicht schlimm ,aber ,jetzt kommt das Dicke aber ,ich glaube auch das die Kleinen sich sehr schnell an Einschlafhilfen gewöhnen und dann würde ich es doch als bisserl bedenklicher sehen .
Schau jetzt braucht er es ab und zu mal ,irgentwann gehts vielleicht nur noch mit .

Meine Maus ist jetzt gerade 11 Monate geworden und die würde definitiv nach der Quelle suchen ,und ja das würde ich irgentwie komisch finden ,wenn mein Baby dann plötzlich den Vibri in der Hand halten würde .

Wie gesagt schlimm finde ich es nicht ,were jetzt aber auch nichts was ich nach machen würde .Würde aber auch nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren wie ich es auch schon öfter hier gelesen habe ,oder Föhn Staubsauger Waschmachine usw .

LG Bettina und Ninchen 11 Monate

31

"Wie gesagt schlimm finde ich es nicht ,were jetzt aber auch nichts was ich nach machen würde .Würde aber auch nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren wie ich es auch schon öfter hier gelesen habe ,oder Föhn Staubsauger Waschmachine usw ."

Sehe ich genauso. Lieber einen Weg finden, wie man sein Kind natürlich in den Schlaf begleitet. Wir hatten unseren Kleinen an den KiWa gewöhnt und als das nicht mehr geklappt hat, hatten wir ein Kind, das gar nicht mehr einschlafen konnte. DAS war richtig sche*ße.

27

Für alle die es wissen wollen:

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ironie

Kann helfen, um mich zu verstehen.