Vollmond...jede Stunde ist Baby 20 Wochen wach in der Nacht

Hallo ihr Lieben,
nun ist es schon die dritte Vollmondzeit wo mein Sohn 20 Wochen alt jede Nacht ca. jede Stunde wach wird. Einmal will er die Brust, einmal Tee, einmal an meinem Finger nuckeln, etc. Jeden Monat das selbe ...geht es jemandem ähnlich??? Ändern kann man ja eh nix, oder ??? Jetzt wo ich aufgegeben habe zu schlafen liegt er da und knackt....#aerger
Aber ich liebe ihn natürlich trotzdem, denn auch Vollmond geht vorbei :-)

1

huhu
sicher das es wirklich der mond ist!?
oder einfach nen schub hat.
lg
rebeccca,die auch müde ist,da wurm seine backenzähne gleichzeitig bekommt:)
cuiiiiiiiii

2

Hi,

bei uns ist einige Tage vor VOllmond auch immer totales Chaos.....allerdings hält es diesmal an, von dem her tippe ich bei Selina auf den 19.Wochen Schub. Vlt. ists bei euch auch der Schub? Da müssen wir wohl durch....freu mich schon sooo aufs WE, dann darf mein Mann mal ran ;)

LG

Isabel

3

Mein Mann ist Bäcker. Das heißt die Nacht gehört immer mir alleine, da er um 01:15 Uhr das Haus verlässt.....
Den Schub hatten wir eigentlich schon hinter uns..

4

guten morgen...

bei uns ist es ähnlich...henri schläft seit der 10. woche durch, aber in den 2 nächten vorm vollmond kommt er punkt 4 und will ne flasche....ist mir jetzt seit 2 monaten aufgefallen..also dez und jan....

es sind auch nur diese 2 tage davor..sonst ist alles wie immer...

5

huhu
meiner schläft auch zwischen den vollen monen so :-(
lg julia

6

Hallo,

vielleicht beruhigend für dich: Als ich deinen Thread eben las, dachte ich: Stimmt, das hatten wir auch mal. :-)

Hat sich nach dem 5. Monat etwa gegeben. Vollmondnächte sind jinzwischen ganz normale Nächte. #herzlich

Ich denke übrigens, es lag am zusätzlichen Licht. Wir haben nur Stoffrollos. ;-)