Wann und wieviel schlafen Eure 11 Monate alten Babys?

Frage steht bereits oben. Würde mich über Antworten freuen, danke Euch im Vorraus!

1

Leonas wacht um halb 8 auf und macht dann 0,5 - 1 Std. seinen Vormittagsschlaf (meistens so um halb 10/10) und dann nachmittags um 15 Uhr noch einmal 1 Std.!
Abends schläft er dann zwischen 20 und 21 Uhr ein und stillt sich fleißig durch die Nacht!
So sieht schlafenstechnisch ein guter Tag aus, oftmals schläft er aber nur einmal oder gar nicht tagsüber#wolke!Dementsprechend gelaunt ist er dann auch#zitter!

LG,agrokate!

2

meiner ist zwar schon älter aber ich kann mich noch gut erinnern!
vormittags gabs immer ein schläfchen von ungefähr 1-1,5std, uhrzeit war da verschieden aber meist schon gegen 8.30uhr, da wir auch immer recht früh aufgestanden sind und dann mittagsschlaf auch so 1-2 stunden, oftmals war er am nachmittag noch voll müde und ist im auto mal 10 minuten eingeschlafen wenn wir unterwegs waren ansonsten haben wir gespielt und er ist wach geblieben, bis 19uhr oder 19.30uhr!
unsere nächte waren schwer, obwohl ich nicht mehr gestillt habe aber es wird bzw wurde besser!

3

Hallo,
meine kleine ist 11 Monate, sie steht zwischen 7.30-8.00 auf. Tagsüber schläft sie nur Mittags noch 1 Stunde maximal dementsprechend grantig ist sie dann auch manchmal.

Ins Bett geht´s am Abend so zwischen 19-20Uhr.
Gruß

4

Hallo!

Meine Kleine ist fast 11 Monate alt. Wach wir sie morgens gegen 6:30h und dann stehen wir auf! Gegen 10 Uhr schläft sie für 1/2 -1 Stunde! Mittags schläft sie gegen 14 Uhr nochmal für 1-2 Stunden! Je nachdem wieviel sie vormittags geschlafen hat!

Ins Bett geht es abends gegen 20 Uhr! Seit ein paar Wochen klappt das Einschlafen abends leider nicht so toll! Zur Zeit ist es so das ich gegen 21 Uhr mit ihr gemeinsam ins Bett gehe und sie dann bei uns im Bett schläft!

Hoffe das es bald wieder besser klappt, denn jeden Abend so früh ins Bett zu gehen ist nicht so toll!

Nachts wird sie meist kurz zwischendurch wach! Sie lässt sich dann mit dem Schnuller beruhigen! Manchmal trinkt sie nachts gegen 3 Uhr noch eine Flasche!

LG, Melanie mit Greta die gerade schön schläft!