Schlaf gut mein kleiner Schatz...

... Hat jemand sein Kind nach diesem Buch zum schlafen gebracht? Hätte ein paar fragen...
Lg Maren die durch schlafmangel nur noch aussieht wie ne Leiche und das komplette make up Sortiment der Stadt aufgekauft hat #schwitz

1

Hast du das Buch gelesen? Ne Mami die es nicht ueberschminkt :-)

2

;-)
Nein. Habe zwei bekannte die haben es gelesen. Beide Kinder schlafen ab der 8.woche durch (8std. Am Stück). Sind ausgeglichene liebe Kinder.

Frage mich ob ich meinen kleinen nun auch das "antun" soll? Schreien lassen i er drei Tage das ganze....

Ich Stille jede Std. Und ganz ehrlich ich kann nicht mehr. Möchte einfach nur schlafen. Meine kleiner ist Jett 4 Monate alt und es geht echt nicht mehr. Ich habe noch einen älteren hier den ich nur noch anbölke wegen des schlafmangels.

Wollte ein paar Details wissen wie ich das Genus machen soll. Unser großer hat damals nach 9 Monaten mit dem Bösen Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" schlafen gelernt. Halte das keine 9 Monate durch.

Kritik zum Buch kenne ich....
Aber es hilft anscheinend.

Und jetzt muss ich mal An mich denken.

#winke

17

Wenn du das schon einmal praktiziert hast frag ich mich wie man spass im Ernst 2x hem Kind antun kann....ja! Du darfst an dich denken.....aber eben nicht im Moment

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne das Buch nicht. Der Titel las sich ja erst einmal wieder lieb.... Und dann habe ich das gefunden http://stevenkeller.ch/modules/news/print.php?storyid=53.
Bei uns bekommt man wohl nur eine abgeschwächte Version. Aber selbst dazu kann ich nur sagen, dass das gar nicht geht. Niemals würde ich so einem gestörten auch noch Geld hinterherwerfen! Bei so einem wünsche ich mir ja, dass das fliegende Spagettimonster über es herfällt.

6

#schock. Oh je... Ne Züchtigung wollte ich jetzt auch nicht.

Werde mir ein paar Sachen da rauspicken. Danke dir
#winke

7

Hab Den Link Auch gerade mal angeklickt.... Und Bin vollkommen schockiert.

Meine mutter Meinte Zu Beginn Auch Ich Darf ihn nicht Immer gleich hochnehmen Wenn Er schreit Sonst lernt er das noch ! UND ich hab nicht drauf gehõrt. Ende vom lied unser kleiner mann schläft super mit seinen fast 5 Wochen. Am anfang war es zwar schlimm aber er hat die nähe einfach gebraucht und wir geben sie ihm Wann immer er will. Letztens wurde ich sogar im segmüller doof angeschaut weil ich meinen kleinen auf dem arm genommen hatte als er anfing zu weinen und mein mann schob den kinderwagen.

weitere Kommentare laden
4

Ich kenne das Buch auch nicht.
Habe mir den Link von Urzeitkrebs durch gelesen und das geht nicht,#schwitz#nanana
Es wird aber bestimmt auch Leute geben die es so machen#zitter

5

Ja das stimmt! Geht gar nicht!
Aber mir ging es eher darum es etwas schreien zu lassen. Ih Stille nach Bedarf. Er kommt aber nachts JEDE Std. Und nun habe ich Kette Nacht ihn auch etwas quäken lassen. Anstatt die Brust zu geben habe ich ihn gestreichelt in Wasser angeboten und siehe da er hat geschlafen. Gut er meldete sich trotzdem jede Std. Habe ihm dann alle 3 Std. Gestillt. War ok.

Habe ihn den gestillt in sein Bett gelegt und dann hat er geweint. Ich wieder hin. Geküsst. Er wieder geweint. Habe mir gesagt nach 3 min. Gehe ich wieder rein ( die sind echt lang!) aber jetzt schläft er.

Ich kann nicht mehr.... Deswegen. Muss jetzt erstmal an mich denken.

#winke

10

Hey,
klar muss man auch mal an sich denken. Aber geht es dir jetzt besser wo du ihn hast schreien hören?

ich mein das nicht böse wirklich.

Alles gute

weitere Kommentare laden
11

Hilfe! Das ist Körperverletzung, was diese Leute da propagieren!!
Die armen Würmchen, deren Eltern sich an so einer K**** orientieren!

13

maren,
genau jetzt ist der zeitpunkt gekommen, mal jemanden zu bitten auf den kleinen aufzupassen, damit du mal ein paar stunden schlafen kannst! dann bitte das buch mit klarem kopf nochmal anschauen ;-)

hab mir gerade aus der bücherei "schlaf gut, mein kind. sanfte uns sichere wege zu ruhigen nächten" geholt. ja, auch ich bin verzweifelt. #schein

lieben gruß!
#sonne

hab mit dem schnuller übrigens immer noch nicht aufgegeben...

15

#rofl der alte Schnuller..... Kann mich jetzt mal!!!!!
Oh man. Ich weiß auch nicht. Alles kacka.

Es glaubt mir keiner alle sagen Mensch du siehst dafür aber fit aus bla bla.....
Mich würde mal interessieren wie ich ausgeschlafen drauf bin.

Wahrscheinlich wie der roadrunner!!!!

16

#rofl

ich trau mich auch kaum mehr in den spiegel schauen...

und weißt du, was richtig kacka ist - ich mag schon gar nicht mehr ins bett gehen, ich weiß genau, die nacht wird wieder...

naja. ich lass es langsam angehen. hab mir jetzt vorgenommen, ihm das bettchen am abend zum einschlafen näher zu bringen. stille ihn, leg ihn ins bett und schaukel ihn mit federwiege und lalelu in den schlaf. wird jetzt nicht mit allzu großer begeisterung aufgenommen. aber es funktioniert.

die nacht wird dann in den nächsten nächten in angriff genommen. ha!

gute nacht
und ich drück dir die daumen, dass du nicht züchtigen musst :-p!
#sonne

weiteren Kommentar laden
21

Hallo,

ich habe es gekauft teils gelesen und wieder entsorgt. Kauf Dir das Buch von Sears schlafen und wachen. Wo schläft Dein Baby? JKKSL ist scheisse, das Kind schläft weil es resigniert hat, es ist mittlerweile bekannt das es das Kind schädigt. Mach das bitte nicht mit dem zweiten auch.

Grüsse
Susa

22

Ich nochmal. Ich möchte nur noch einmal sagen, dass ich nicht denke, dass in der deutschen Fassung etwas von körperlicher Züchtigung steht, da diese ja glücklicherweise hier verboten ist. In den USA wird sie aber, auch an Schulen, durchaus noch verwendet...

Allerdings würde ich mir eben schon kein Buch von jemandem kaufen, der an sich für solche Mittel ist.

23

#pro